Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Zitat

    Dynamo Dresden spielt in der kommenden Spielzeit nicht im deutschen Vereinspokal. Auf einem Sondergipfel war zuvor beschlossen worden: keine Schnellschüsse, Besonnenheit, Dialog. Was macht der DFB? Er greift so hart wie möglich durch - an der falschen Stelle.


    n-tv

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Segen für den DFB - vielleicht passiert ja mal etwas jungfräuliches. ;)



    Quelle: DFB

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zwanziger :arbeit: und höre endlich auf :jubel: :bier: :rotwein: :Juhuu:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nur noch 10 schreckliche Monate …


    Wobei … man weiß ja, wie das geht, und der DFB-Klüngel wird schon wieder eine linientreue Pfeife zum Nachfolger machen. Aber kanns schlimmer werden, nachdem mit MV der einzig mögliche schlimmere Präsident schon verbraucht ist? :lol:

  • Aber kanns schlimmer werden, nachdem mit MV der einzig mögliche schlimmere Präsident schon verbraucht ist?


    Als ich die Meldung von seinem Rücktritt gestern abend im Radio gehört habe und dabei die Rede von einem "prominenten Namen" war, der als Nachfolger im Gespräch sein, fiel mir unmittelbar J.K. aus S. ein (und dabei meine ich nicht Jürgen Klopp...). So als Modernisierer... oh Gott, ein Alptraum...
    Da fällt mir ein, Thomas Gottschalk hätte doch ab heute nacht Zeit... :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: