Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Wenn du so ein Ding in der A-Klasse nicht machst...


    Edit: Zweite Chance zweites Tor. Und dann auch noch der Hurricane.

  • Typischer Abwehrfehler bei Deutschland - kommen da leicht durch.

    Mein Gefühl: das Spiel gg Portugal war ein Ausreißer in den letzten Monaten….

    Da muss ich widersprechen. OK 2:0 Nun ist es gelaufen ......... Alle unsere Gegner waren keine Nasen.

  • Und dann wieder der Abwehrfehler

    Das war’s

    Ich sagte vor dem Turnier: nicht homogen genug

    Ausnahme war Portugal, die ebenfalls über dem Zenit sind

    Neben Jogi ist eigentlich schon lange Bierhoff verbraucht - er meinte ja das Team Sei so heiss.

    Es war ein Fehler nach der WM oder nach Spanien nicht den Reser Knopf beim Trainerstuhl zu drücken

    England hab eben cool die relevanten Chancen genutzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Niveaboy nimmt Stürmer raus, und lässt die anderen Offensivkräfte selbst bei Rückstand warmlaufen...Freistöße schlechter wie auf Betze...


    Ob der brave Flick das hinbekommt, wage ich zu bezweifeln, der Dandy Bierhoff mischt ja auch weiter mit

  • Da muss ich widersprechen. OK 2:0 Nun ist es gelaufen ......... Alle unsere Gegner waren keine Nasen.

    Sie waren keine Nasen-

    Aber unsere Abwehr hat auch heute gezeigt „woran es liegt“.

    Es passte nicht für den Erfolg zusammen- weder auf dem Platz noch daneben—- und es war ja schon gg Ungarn knapp

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was ne Gurkentruppe.

    2x über außen und 2x Tor.

    Kreiseltoni und Co. nur durch die Mitte.

    Die Engländer wissen gar nicht warum sie gewonnen haben.

    Wenigstens muss ich mir diesen Schlafwagenfußball jetzt nicht mehr geben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: