Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Ordentliche Leistung bis auf Dummes Eigentor.

    Hoffe Volland kommt, denn er ist der einzige der das Prädikat Strafraumstürmer hat.


    Günduan hat mir gut gefallen aber Kimmich auf rechts gar nicht. Würde Kross raus Kimmich ins Zentrum schieben

  • Müder Kick. So schießen die nie ein Tor.

    Wenn Frankreich kommt muss man dagegen jedesmal Angst haben.

    Der Schiri hat auch nicht seinen besten Tag erwischt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Habe ich da was verpasst? 🌈 statt 🇩🇪 Armbinde - und dann fragen die sich ernsthaft, weshalb die Mannschaft an Akzeptanzverlust leidet.

    🇫🇷 spielt so wie Deutschland früher, defensiv stark und eiskalt im Kontern.

  • Unsere Ballbesitzquote ist hoch, aber schnelle und genau Aktionen in die Spitze fehlen wie 2018. Oft ist alles zu langsam gegen ein Weltklasse Gegner. Griezmann, Benzema und Mbappe ist schon ein Hammer Dreieck in Frankreichs spitze.

  • Unsere Ballbesitzquote ist hoch, aber schnelle und genau Aktionen in die Spitze fehlen wie 2018. Oft ist alles zu langsam gegen ein Weltklasse Gegner. Griezmann, Benzema und Mbappe ist schon ein Hammer Dreieck in Frankreichs spitze.

    Das kann man so auch für Hz2 schreiben

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass Frankreich alle Register ziehen muss.

    Das meinte ich mit unseren Grenzen.

    Mal schauen wie es gg Portugal wird - die haben bei weitem nicht die Qualität von Frankreich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kein klares Konzept und Spielidee der Deutschen zu sehen...

    Mannschaftsgefüge stimmt hinten wie vorne nicht

    Verdiente Niederlage!

    Denke die Blauen haben nur 60 % ihrer Kunst gezeigt, sonst hätts ne klatschte gegeben.

    Gegen Portugal am Samstag ist die Messe gelesen denke ich.. ..

    Leider (oder Gott sei Dank)

  • Absolut verdiente Niederlage.

    Mit solchen schwachen Flanken/Pässen von Kroos kann man auch nichts reißen.

    Zudem schwache Gnabry, Havertz und Müller auf dem Platz die nur noch durch Sane, Werner und Volland (als AV) getoppt wurden.

    Erste HZ offensiv kpl. fürn Arsch.

    Zweite auch nur brotlose Kunst.

    Der Schiri muss auch die gelbe Karte ab der 8. Minute verloren haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: