Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Haha das hat den Anschein das man jetzt unbedingt 2 Frauen zum kommentieren nimmt, um den ganzen Kommerz zZ gerecht zu werden.


    Ansonsten wars nen tolles Spiel!

  • Nachdem an anderer Stelle (ich zünde eine Kerze an) darüber geredet wurde, gibts von der "Mannschaft" natürlich weder Trauerflor noch Schweigeminute für die Opfer von Würzburg.

    Statt dessen wie üblich die "gratismutige" Solidarität mit der LGBTQ+ Gemeinschaft durch Neuers Regenbogen und der gemeinsame Kniefall mit den Angelsachsen vor BLM.

    "Woke" sein ist halt hiper und man kann diesen Kniefall natürlich auch als höfliche Geste dem Gastgeber gegenüber auslegen. Aber für mich ist dieser BLM Kniefall blanker Hohn nach den islamistischen dreifach Mord eines abgelehnten schwarzafrikanischen Asylbewerbers.

    Aber wenns schon sportlich nicht mehr für Welt- oder Europameister langt, dann wenigsten "Haltungsweltmeister" ....

  • .. . und zum Dank für die ganze Heuchelei und zum Kreuze kriechen werden die noch während der Hymne von den Kanisterköppen ausgepfiffen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nachdem an anderer Stelle (ich zünde eine Kerze an) darüber geredet wurde, gibts von der "Mannschaft" natürlich weder Trauerflor noch Schweigeminute für die Opfer von Würzburg.

    Statt dessen wie üblich die "gratismutige" Solidarität mit der LGBTQ+ Gemeinschaft durch Neuers Regenbogen und der gemeinsame Kniefall mit den Angelsachsen vor BLM.

    "Woke" sein ist halt hiper und man kann diesen Kniefall natürlich auch als höfliche Geste dem Gastgeber gegenüber auslegen. Aber für mich ist dieser BLM Kniefall blanker Hohn nach den islamistischen dreifach Mord eines abgelehnten schwarzafrikanischen Asylbewerbers.

    Aber wenns schon sportlich nicht mehr für Welt- oder Europameister langt, dann wenigsten "Haltungsweltmeister" ....

    Ja - man hätte sowohl die BLM Geste machen können UND ein Zeichen für Würzburg setzen können.

    So wirkt auch für mich nur das eine und das wirkt leider nicht gut.

    Schade - passt aber gerade zum DFB.

    Auch das ist ein Zeichen :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein wirklich schlechtes Spiel. Für den neutralen Beobachter zum einschlafen.

  • Typischer Abwehrfehler bei Deutschland - kommen da leicht durch.

    Mein Gefühl: das Spiel gg Portugal war ein Ausreißer in den letzten Monaten….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenigstens brauchen wir jetzt den Bundesjogi nicht mehr zu ertragen.Aber ausgerechnet gegen England nervt mich.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!