Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • was hat löw nur mit der truppe gemacht.

    selbst bei rückstand können die nur langsames ballgeschiebe.

    Das war aber in der 1. Halbzeit besser gerade in den ersten 10-12 Minuten, wo man ziemlich früh gestört hat und so auch Pässe in die tiefe kamen. Ich frage mich was war heute mit unseren beiden Flügeln los?


    Aber egal war für unsere Verhältnisse ein ordentliches Turnier. Jetzt weiß wirklich jeder das wir wieder einen echten Stürmer brauchen und auch der ein oder andere Verteidiger. Ich meine Damit die Guardiola Philosophie ist tod.

  • 4 Spiele,ein Sieg.Wahrlich keine berauschende Bilanz.

    Eben und das muss man so zur Kenntnis nehmen. Das war in den wenigsten Spielen zwingend genug.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt haben die Spieler Zeit und können gerne auf irgendwelchen Demos mit ihren Regenbogenfahnen, BLM usw rumlaufen.

    Mal schauen wieviele da mitlaufen. ;)

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Der Niveaboy nimmt Stürmer raus, und lässt die anderen Offensivkräfte selbst bei Rückstand warmlaufen...Freistöße schlechter wie auf Betze...

    Das mit den Freistößen ist aber nicht nur unser Problem, es ist ein allgemeines Problem weil man vor Jahren gemeint hat das man keine Standards benötigt und man alles Spielerisch lösen muss

  • Nur Ballgeschiebe... Keinen Mittelstürmer! Goosens, Gnabry, Rüdiger, Sahne, Gentner... Keine Spieler mit denen man was gewinnen kann.

  • Ich denke den Satz von gerade

    Keine Blamage, aber die DFB Elf ist auch nicht besser aktuell, als das Achtelfinale.

    Ja der passt.


    Leider hatten wir keinen herausragenden Mannschaftsteil - die Abwehr und der vorderste Sturm waren eher nur durchschnittlich …

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich meine Damit die Guardiola Philosophie ist tod.

    Gladiolo ist meiner Meinung nach einer der meist überschätzten Trainer. Was hat er denn trainiert? Wir-machen-Schulden-bis-zum-Abwinken-aber-das-geht-uns-am-Arsch-vorbei-Barcelona auf dem Höhepunkt ihres "Schaffens" (ergaunert ist wohl das bessere Wort/Selbst ein Rektal wäre mot denen Meister geworden), Bayern München (in Deutschland völlig ausser Konkurrenz) und Wir-scheissen-mit-dem-Geld-unseres-Scheichs-alles-zu-ManCity. Guardiola kann sich gut verkaufen und präsentieren, aber ein überragender Trainer ist er in meinen Augen nicht.

  • Bis auf Goretzka und Havertz nur Drehkreiseln.

    Gnabry (gerade eingewechselt) läuft keinen Meter zu viel.

    Müller ein Schatten (Riesenbock und 100% vergeben).

    IVs zu langsam.

    AVs viel zu schwach.

    Gosens kpl.aus dem Spiel.

    Über Kreiseltoni muss man kein Wort mehr verlieren.

    Die Standards alle fürn Arsch.

    Trainer seit 7 Jahren durch, seit 3 Jahren gar nicht mehr vertretbar.

    Bierhoff ein Ja und Amensager.

    Da muss eine kpl. Neuanfang her, auch wenns die nächsten 1-3 Jahre in der Vorrunde raus gehen sollte.

    Die müssen sich überhaupt erstmal für die WM qualifizieren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: