Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• Weiter ...

Quelle : DFB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

DFB-Präsident Theo Zwanziger und Joachim Löw sollen sich nach "Bild"-Information über eine Verlängerung des Vertrag geeinigt haben.

Bundestrainer Joachim Löw bleibt sich treu und bestätigt immer wieder seine Aussage: „Erst nach der Weltmeisterschaft werde ich mich zu einer Vertragsverlängerung äußern.“ Doch nach Informationen der „Bild-Zeitung“ hat sich der 50-jährige Fußballlehrer bereits für einen Verbleib im Amt entschieden. Dabei läuft der neue Kontrakt auf eine zweijährige Amtszeit hinaus.

Weiter ...

Quelle : http://Welt Online

- Gerry Ehrmann -

• Ich glaube, dass er intern doch mehr in der Kritik steht, wie von aussen gesehen wird. Mit Amarell hat er sich doch ein Ei ins Nest gelegt. Vielleicht testet er seinen "Marktwert" mit dieser Aussage im DFB.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Fall Amerel und die Vertragsverhandlungen mit Löw. Beides Fälle in denen er sich für eine weitere Amtszeit disqualifiziert hat. Man hätte da auch schon zurücktreten können. Nur wäre man dann nicht in die Annehmlichkeiten der WM gekommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da hast du sicherlich recht. Aber was meinst du genau mit den Vertragsverhandlungen? Er ist ja nicht auf das Angebot von Bierhoff eingegangen. Die Internas hat er ja auch nicht ausgeplaudert, soweit ich mich erinnern kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die ganze Art der Dieskussion dann auch über die Medien fand ich unprofessionell. Auch von Seiten Zwanzigers.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Die Hängepartie um eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw scheint beendet: Nach Berichen der Süddeutschen Zeitung haben Löw und auch Teammanager Oliver Bierhoff jeweils um zwei Jahre verlängert.

Pressekonferenz um 12.30

Weiter ...

Quelle : http://Sportschau

- Gerry Ehrmann -