Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der DFB bei der Vergabe der WM 2006 , "ordentliche" Zahlungen getätigt hat um Stimmen zu gewinnen und Herr Beckenbauer ist sicher nicht so unbescholten wie er sich gerne darstellt wenn es um dieses Thema geht.

• Dann musst du dich auf dieses Thema beziehen, Wir sprachen vom Thema Reus und da hat dein Beitrag halt nicht gepasst. Oder ist dass im Saargebiet anders dass man auf einmal wieder sich auf 2 Beiträge vorher bezieht und es nicht mal ansatzweise hier erwähnt. OK. Wir hättens ahnen können.
    Weil in meinem Beitrag ging es ja nicht um den DFB :-))

• Hat sich der DFB eigentlich schon zum Garcia Report geäussert oder ist mir das nur entgangen. Ich hoffe das ist hier richtig im Fred denn der heisst ja DFB

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der Fußballausschuss des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) hat dem KFC Uerdingen 05 und der SG Wattenscheid 09 die Zulassung für die Regionalliga West 2015/16 verweigert. Das teilte der Verband am Freitag mit. Rechtskräftig ist diese Entscheidung noch nicht.

http://www.kicker.de/news/fuss…lten-keine-zulassung.html

Quelle: Kicker

Ich stecke es einfach mal hier rein. Schon schade, was aus so manchen Verein aus der Bundesliga geworden ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Die Fußballligen in Deutschland sind noch mitten in der Sommerpause. Natürlich will jeder treue Fan so früh wie möglich wissen: Wann genau findet das Spiel meines Vereins in der ersten DFB-Pokalrunde statt? Gegen wen geht es im ersten Ligaspiel? Wann ist das Derby gegen den Erzrivalen?

DFB.de fasst zusammen, wann mit Antworten zu rechnen ist. Anhand der folgenden Übersicht kann man den Spielplan des gewünschten Wettbewerbs finden oder entnehmen, wann mit einer Veröffentlichung des Spielplans für die Saison 2015/2016 zu rechnen ist - vom DFB-Pokal über die Bundesliga und 3. Liga bis zu den Regionalligen und den Wettbewerben im Frauenfußball (...)

http://www.dfb.de/news/detail/…r-saison-20152016-125690/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -