In Gedenken an Robert Enke...

  • Ich finds nach wie vor nicht okay nen ganzen Zug voller Leute in Gefahr zu bringen. Wenn man die Entscheidung trifft, sich das Leben zu nehmen, dann ist das von mir aus ja irgendwo noch okay, obwohl es sicher besere Lösungen gegeben hätte, aber das kann man dann auch anders machen.

    mach mal den kopp zu, kollege

  • Zitat

    Heute, 00:07
    Von MiniME
    Ich finds nach wie vor nicht okay nen ganzen Zug voller Leute in Gefahr zu bringen. Wenn man die Entscheidung trifft, sich das Leben zu nehmen, dann ist das von mir aus ja irgendwo noch okay, obwohl es sicher besere Lösungen gegeben hätte, aber das kann man dann auch anders machen.



    man muss nicht immer unbedingt seine Meinung kundtun...
    sorry, aber manchmal wärs besser einfach die Finger still zu halten ..
    ich geh jetzt schlafen


    ( das gilt vllt auch grad für mich jetzt , aber das musst ich grad ma los werden..... )


    N8 @ all

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Baaam,ich komm heim und schalte mal grad so auf die sport1.de Seite aus Spaß und was les ich ganz oben!Robert ist tot.Ich denk nur was???? Gleich mal drauf und gelesen und einfach Unfassbar!Ich kann es noch nicht fassen!


    Ich würde das Spiel nicht ausfallen lassen,sondern es ganz in Ehren für Enke stattfinden lassen!Die Nummer 1 nicht besetzen und als mega großes Choreo Trikot mit seinem Namen drauf beim Einlaufen zeigen!Aber das entscheidet der DFB und die müssen abwägen,was das beste ist!

  • jaja schon klar, macht ihr mal de kopp auf, was kann der Lokführer denn dafür, der kann sich unter Umständen jetzt in behandlung begeben, weil er damit klarkommen muß, dass er jemanden tot gefahren hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • MiniME: Im Grunde hast du ja nicht Unrecht, aber der Zeitpunkt ist gerade etwas unglücklich.
    Ich bin einfach fassunglos und war im ersten Moment total von der Rolle.
    Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft! Die haben jetzt wirklich genug durchstehen müssen...

  • Dieser Thread heißt R.I.P Robert Enke und nicht tritt nach. Hier sollten keine Vorwürfe irgendwelcher Art stehen gegenüber einem Mann, der offensichtlich so verzweifelt war, sich das Leben zu nehmen. miniMe, schon mal was von Taktgefühl oder Pietät gehört? Hör doch auf mit deinen Provokationen, das brauchen wir hier nicht.

  • Es widerlegt die oftmals geäußerte These, das reiche Menschen glücklicher und beruhigter leben...


    Da gab es schon einige Studien, die das widerlegt haben.


    Die Homepage der 96er ist stillgelegt. Nur eine Trauermeldung. Mir läufts eiskalt den Rücken runter...

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • :crying:


    Traurig!!! Schrecklich...
    Mein Beileid an seine hinterbliebene Frau, seine kleine adoptierte Tochter, seine Eltern, seinen Verwandten, seinen Freunden,seiner Mannschaft, seiner und unserer Nationalmannschaft und all seinen Wegbegleitern die Ihn gemocht haben.


    Es ist so traurig, mir tat er damals so sehr Leid als er seine kleine Tochter verlor.


    Ich hoffe das Schicksal hat es wenigstens nach seinem Tod gut mit Ihm gemeint und er darf nun da sein wo er hinwollte...Ruhe in Frieden! :sadgoodbye:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • KLICK


    Ich habe im Namen des FCK Forum unser Beileid ausgesprochen (11.11.09 04:58 Uhr). Ich hoffe das geht i. O.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()