In Gedenken an Robert Enke...

  • Ich bin geschockt , das kann doch nicht sein er muß unentlich gelitten haben da er solch einen schritt gegangen ist. Mein tiefstes Beileid gilt seiner Familie und ich wünsche Ihnen viel Kraft solch einen weiteren Schicksalsschlag zu verkraften.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Eine traurige Nachricht für den deutschen Fußball. Wenn es wirklich Selbstmord war und darauf deutet im Moment ja fast alles hin ist dies fast noch dramatischer als ein Unfall. Über die Gründe die dazu geführt haben kann nur spekuliert werden. Falls es keinen Abschiedsbrief gibt werden wir die Wahrheit nie erfahren. Hat er den Tod seiner kleinen Tochter vor 3 Jahren trotz Adoption es neuen Kindes doch nicht so verkraftet wie man aufgrund seines Auftretens und der starken Leistungen in der Bundesliga und Nationalteam vermuten konnte. Oder steckt hinter der rätselhaften Viruserkrankung welche ihn Monatelang zum Zuschauen gezwungen hat doch mehr


    War es vielleicht auch nur die Enttäuschung trotz Comebacks in der Bundesliga für die nächsten Spiele der Nationalmannschaft nicht nominiert worden zu sein obwohl er vor seiner Erkrankung noch als Nummer 1 gehandelt wurde und in den 2 wichtigsten Länderspielen des Jahres gegen Russland und Finnland zum Einsatz kommen sollte.



    Die Wahrheit weiß nur er und er kann es uns nicht mehr erklären.



    Ein schwerer Schicksalsschlag für Hannover 96 aber vor allem für seien Familie. Seine Frau welche nach dem tragischen Tod der Tochter nun auch ihren Mann verloren hat. Man kann seiner Frau jetzt nur vel Kraft wünschen um diese erneute Familientragödie wegstecken zu können



    Fromlowitz wird somit unerwartet zur Nummer 1 im 96er Tor. Aber Ich glaube obwohl er sehr ergeizig ist auf diese dramatische Art und Weiße wollte er sicherlich nicht zur Nummer 1 werden



    Gleiches gilt für Adler, Wiese, Neuer in der Nationalmannschaft welche nun alle 3 die besten Chancen haben um nächstes Jahr in Südafrika dabei zu sein.


    Doch Ich glaub das intresiert alle 4 Spieler im Moment am wenigsten mit ihren g Gedanken werdne sie bei Enke und seienr Familie sein.
    Obwohl das Leben natürlich weiter gehen muss könnte Ich eine Absage der Testspiele am Samstag und Mittwoch gut verstehen. Es geht in diesem Spiel um nichts und die Spieler werden sicherlich mit ihren Gedanken zum größten Teil wo anders und nicht auf dem Spielfeld sein sodass der Test vermutlich eh keine nützlichen Aufschlüsse gibt

  • Der Tod von Robert Enke macht uns alle traurig.
    Ich wünsche seiner Frau viel Kraft, auch der Mannschaft von Hannover 96 und deren Fans, die sicherlich noch eine Spur schockierter sind als wir alle. Ruhe in Frieden, Robert. Du warst ein guter Torwart und ein feiner Mensch!

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Meine Gedanken gelten der vom Schicksal geplagten Frau. Erst die Tochter verlieren, jetzt den Mann. Und das bei einer Tochter von 8 Monaten, die er gerade adoptiert wurde.


    Die Gedanken des Menschen sind ein Mysterium.

  • DAs fand ich auch beachtlich. Der große FC Barcelona gedenkt in einer stillen Minute eines verstorbenen Sportsmanns aus den eigenen Reihen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es widerlegt die oftmals geäußerte These, das reiche Menschen glücklicher und beruhigter leben...

  • DAs fand ich auch beachtlich. Der große FC Barcelona gedenkt in einer stillen Minute eines verstorbenen Sportsmanns aus den eigenen Reihen.


    Im Angesicht des Todes wird das Größte klein und unbedeutend

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1