In Gedenken an Robert Enke...

  • Ich bin sprachlos, fassungslos und ringe nach Worten. Diese Nachricht ist nicht zu glauben.


    Mein Beideid der Ehefrau und Tochter sowie allen Angehörigen und Freunden.



    Fussball Deutschland hat einen sympatischen, immer korrekten und Super Torhüter verloren. Er hinterlässt aus menschlicher und sportlicher Sicht eine grosse Lücke.



    Zofi1973 :amen:

  • Wie unwichtig ist plötzlich Fussball und ob Mainzer oder Lautrer...jetzt sind wir pötzlich alle gleich und trauern um einen tadellosen Menschen und Fussballer !!


    Mein tiefstes Beileid!!!!

  • Bei so einer schlimmen Nachricht ist es sehr schwer die richtigen Worte zu finden.
    Mein tiefstes Beileid der Familie.

  • Ruhe in Frieden.
    Mein Beileid an die Familie.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Eine Nacht vergangen und nach wie vor kann ich mich auf nix anderes konzentrieren. Ich war beeindruckt von diesem Mann, wie er es trotz dieses herben Schicksalsschlags gepackt hat solche Leistungen zu bringen. Ich war beeindruckt wie er sich danach für soziale Zwecke engagiert hat und dann das...


    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten aber ganz besonders seiner Frau. Unglaublich, ja eigentlich unmenschlich was sie durchmachen muss. Ich hoffe sie hat die Kraft um diesen weiteren brutalen Schlag zu verarbeiten. Auch möchte ich an den Lokführer denken und auch ihm viel Kraft wünschen um dieses zu verarbeiten.

  • RIP erinnert mich an Undertaker und Wrestling... Und daran will ich nun wirklich nicht denken, da hier was wirklich grausames passiert ist.
    Deswegen sollte man den Thread in meinen Augen ändern... Wurde ja gemacht und ist viel besser!!


    Wie verzweifelt muss man nur sein, dass man sich so das Leben nimmt... Ich bin immer noch sprachlos!
    Was ich von ihm aus dem TV so mitbekommen habe (ich kenn ihn ja nicht perslönlich) war sehr vorbildlich...