In Gedenken an Robert Enke...

  • Mein tiefes Mitgefühl und Beileid für seine Familie und meine Trauer über den Menschen und Sportsmann Robert Enke.

  • Schlimm wenn man eben hören musste wie lange er schon in Behandlung war und so eine Angst hatte seine Erkrankung in die Öffentlichkeit zu tragen.Meinen Respekt noch an Teresa Enke,die sich in so einer Situation da hinsetzt und sich der Öffentlichkeit stellte.Seinen Selbstmord hatte er wohl schon ne Weile geplant.

  • Mein Beileid an seine Frau, seine Familie, an Hannover 96 und allen die Menschen die ihn kannten und liebten.


    Es ist unfassbar.


    RUHE IN FRIEDEN lieber Robert

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Und seine Frau war sogar da. Er litt unter Depressionen und lt. PK schon vor dem Tod seiner Tochter.

    Seine Frau war nicht nur da. Sie hat am Rednerpult gesessen und gesprochen. Mein tiefes Mitgefühl für Frau Enke. Ich hoffe, Sie hat die Kraft mit dieser schweren Situation klar zu kommen.


    Und auch mein Respekt, dass Sie sich der Presse gestellt hat.

  • Nach dieser PK kamen mir zum ersten mal seit langem wieder Tränen!
    Verlustangst also, nicht nochmal ein Kind verlieren das war also mit ein Grund!
    Meine Vorwürfe von gestern in Richtung von Robert Enke hat das eben gesagte bedeutungslos gemacht
    ich hätte mir nie träumen lassen das so etwas der Grund dafür ist das er sich selbst getötet hat!


    Machs gut Robert Enke sorry für das vormals von mir geschriebene!


    Beileid für Frau Enke und die Tochter Leila!


    Mögest du im Himmel mit deiner Tochter Lara vereint sein!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich fand Robert Enke als Typ einfach klasse und fand er war ein Sportsmann durch und durch. Es tut mir sehr leid was ihm passiert ist und ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft mit der Situation umzugehen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich habe mir die Pressekonferenz auf NDR angesehen und bin immer noch sehr geschockt und berührt. Die Worte von Dr. Marx und von Teresa Enke waren sehr bewegend und haben mir Tränen in die Augen getrieben. Man muß es akzeptieren, aber verstehen kann man es nicht. :crying:



    duke :schock: