Tja, so wie es scheint hat jeder von uns so sein Packet zu ertragen, was dieses Thema angeht.
In Gedenken an Robert Enke...
-
-
Ob Robert das gewollt hätte, daß man so einen Rummel um seinen Tod macht mit Live-Übertragung???
-
Ob Robert das gewollt hätte, daß man so einen Rummel um seinen Tod macht mit Live-Übertragung???
Ich denke das er das nicht wollte, aber er konnte in so einer Situatio ncht mehr einschätzen.
-
Die größte Trauerfeier seit Adenauer solls es werden.?? Ich kann nur den Kopfschütteln.
Ein weiterer Prominenter ist verstorben. Klaus Steilmann. Füher Präsident von Wattenscheid. Seine Tochter war die erste Präsidentin in Profifußball. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Bin mal gespannt ob hier jetzt auch ein Kondolenzbuch seitens des FCK gefordert wird. Herr Steilmann Anfang der 90ziger sehr sehr viel mehr für den Fußball gemacht wie Herr Enke.
-
Es ist einfach die tragische Gechichte, dieses Schicksal welches die Menschen bewegt. Es ist eine riesen Anteinahme, und das ist doch völlig in Ordnung. Wenn die Nationalmannschaft und die Spieler von 96 die Zeit bekommen um zu trauern, dann ist das auch in Ordnung. Klar gibt es Spieler die einen engen Kontakt zu Robert hatten und einige die einen weniger engen Kontakt zu ihm hatten. Lasst sie alle trauern, egal ob im Stillen oder in der Öffentlichkeit - es steht allen zu, und zuviel Anteilnahme kann es nicht geben
-
Es ist einfach die tragische Gechichte, dieses Schicksal welches die Menschen bewegt. Es ist eine riesen Anteinahme, und das ist doch völlig in Ordnung. Wenn die Nationalmannschaft und die Spieler von 96 die Zeit bekommen um zu trauern, dann ist das auch in Ordnung. Klar gibt es Spieler die einen engen Kontakt zu Robert hatten und einige die einen weniger engen Kontakt zu ihm hatten. Lasst sie alle trauern, egal ob im Stillen oder in der Öffentlichkeit - es steht allen zu, und zuviel Anteilnahme kann es nicht geben
Klasse Beitrag, sehe ich genauso.
Zudem ist das hier der "In Gedenken an Robert Enke" Thread
und ich bin der Meinung: Meckern kann man woanders, sry liebe Leute! -
Klasse Beitrag, sehe ich genauso.
Zudem ist das hier der "In Gedenken an Robert Enke" Thread
und ich bin der Meinung: Meckern kann man woanders, sry liebe Leute!Wenn bei Ford sich einer meiner engen Verbundenen das Leben nimmt habe ich auch keine Zeit zum Trauern und muss meiner Arbeit nachgehen, sonst verdiene ich kein Geld. Un die Herren Millionäre brauchen Zeit. Ich finde das alles absolut übertrieben.
Wie oben schon erwähnt, Herr Steilmann ist heute gestorben. Bin mal gespannt ob hier auch so ein Szenario gemacht wird. -
Mittlerweile ist keine Superlative groß genug, um ihn zu ehren. Das Stadion soll nach ihm benannt werden. Die 1 nie wieder vergeben werden.
Sorry, aber ich bin gespannt, wann der Monatserste und der Monat Januar als der 1.Monat umbenannt werden sollen.
Bescheiden, wie Robert Enke war, wäre ihm das Ballywhoo niemals Recht. Aber irgendwie scheint es hier auch nicht mehr um sein Andenken zu gehen. Oder ?
-
Mein Gott, kann man diese dabbische Diskussion wo anders führen. Wir können ja eine Rangliste aufmachen, um wenn man mehr trauern muss. Wenn die Leute so trauern möchten, dann sollen sie halt. Ein Tipp: Man muss auf diesen Hype nicht aufspringen, ja man kann sogar den Fernseher ausmachen. Bei manchen geht das wahrscheinlich nicht, da der Knopf eingerostet ist, weil andauernd der Fernseher läuft. Diese Diskussion kotzt mich nur noch an. Wer nicht trauern möchte oder was dagegen hat, wie getrauert wird, der soll sich nicht daran beteiligen. Da nun halt ein großes Interesse an der Person Enke besteht, ist es nun mal so.
Mir platzt gleich die Hutschnur. Jedesmal diese Scheiss-Aufrechnerei. Nur am Rande: Wenn ein guter Arbeitskollege oder Freund von mir stirbt, bleibt es auch mir frei, zu Hause zu bleiben. Jetzt fang ich auch schon diese dabbische Diskussion an...........
-
Sicher wird jetzt einiges in diesem Zusammenhang übertrieben - aber was sich manche von Euch hier erlauben zu schreiben ... dafür sollten sie sich schämen! Oder vielleicht einfach nur einmal ihre Schnauze halten!