13. November 2009 : 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke das wird Lakic einen weiteren Schritt nach vorne bringen. Und bei Matze Abel kann man auch schonmal den Ernstfall proben für den Fall das Rodnei länger ausfallen sollte.

  • So einen Test finde ich sinnvoller als jetzt gegen irgend eine Auswahl oder einen 6. oder 7. Ligisten zu spielen. Sowas kann man in der Vorbereitung zur neuen Saison machen um auch mal in der Nähe der Fans zu sein, aber in so einer Länderspielpause sollte man schon gegen einen richtigen Gegner spielen, auch wenn es "nur" der letzte der 2. Liga ist. Glaube da wird mal ordentlich durchgewechselt und die ganzen Reservisten dürfen sich mal zeigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So ein Test gegen Ahlen finde ich positiv !
    So kann man z.B ein Spieler wie Lakic testen und spielpraxis geben!


    Aberdas wichtigste ist, dass sich niemand bei solchen Spielen verletzt... :weiseropa:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Nils, schaffst du es gegen Bielefeld oder Koblenz auf den Betze?

  • Gibt es irgendwo nen Live Ticker?

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild: