Schwäche zeigen ist gleichzeitig Stärke zeigen!

  • ... weil ich nun einmal XXL Maße habe....

    WKV, du neigst wieder zu Untertreibungen! :D :undwech:


    Spass beiseite.
    Guter Thread betzemichel! Ich hoffe, dass es so niveauvoll bleibt wie bisher in diesem Thread.
    Mich hielt man hier ja auch mal für homosexuell, da ich das Foto von Matthias von den Querdevils benutzt habe. Nachdem mich Matthias aufgefordert hatte, es rauszunehmen, habe ich das natürlich getan und mich mit ihm zunächst per PN und dann persönlich beim Stadionfest unterhalten.

  • Sascha, wir waren eine Woche zusammen auf einem Tauchboot. Ich hab die Walwitze abbekommen, und er die Einbeinigen.


    So was würde ich nie machen, solange ich nicht weiß, wie mein Gegenüber damit umgeht.


    Dann ist es ja auch absolut okay!! Wenn man weiß, dass der Gegenüber damit umgehen kann, dann kann man das auch machen. Was anderes habe ich oben gar nicht zu sagen versucht;)

  • Es ist schade sowas thematisieren zu müssen, denn eigentlich ist es so einfach:


    Heterosexuelle sind Menschen


    Schwule sind Menschen


    Lesben sind Menschen


    Behinderte sind Menschen


    Diese Liste kann man noch ewig mit Gruppen fortführen die mit Engstirnigkeit und Tlleranzlosigkeit anderen das Leben erschweren. jeder hat das Recht Mensch zu sein, so zu sein wie man ist solange man andere Menschen darin in ihren Freiheiten nicht einschränkt. Diejenigen die Null Tolleranz zeigen und engstirnig sind verstosen aber dagegen. Denn durch die Angst sich zu outen und durch Ausgrenzung werden täglich Millionen von Menschen in ihrer Freiheit eingeschränkt. Sie haben Angst ausgegrenzt zu werden müssen bisweilen um Job und im Extremfall Leben fürchten. Lasst Doch jeden Leben wie er will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein Sohn hat mir vor ein paar Jahren erzählt, dass er schwul sei. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich nichts an seinem Benehmen gemerkt hatte. Aber das war für mich keinerlei Grund, ihn deswegen anders zu sehen oder zu behandeln als bisher.
    Nur in Dörfern und Kleinstädten haben es Schwule immer noch schwer.
    Heute lebt er in Berlin, hat einen Freund - und kein Problem.

  • Der Fall Enke ist für mich der beste Beweis, dass da etwas nicht stimmt. Es kann nicht sein, dass sich erst ein Mensch sein Leben nehmen muss, um auf die ganze Misere aufmerksam zu machen. Da sollten sich gerade Trainer mal hinterfragen, was da falsch gemacht wurde. Was da so in der heutigen Zeit mit manchen Fußballern gemacht wird, ist schon nicht die feine Art (gerade die in 2. Reihe stehen), dennen wird doch oft ihr Selbstwertgefühl genommen und die heutige Presse ist da auch nicht ungescholten. Fußballer sind auch nur Menschen! Ich hoffe, dass sich da nun etwas ändert und auch ein bisschen Menschlichkeit wieder in diese Fußballwelt einkehr

  • genau


    hier wurde gejubelt,als sasic die mannschaft
    vor den mob in die west gebeten hat.es wurde
    als erzieherische maßnahme angesehen.
    dabei war es nur ein ausleben,des eigenen egos,
    ohne die psyche eines jeden einzelnen spielers zu
    kennen.

  • Ein Problem könnte auch sein, dass heuer in unserer Gesellschaft alles akzeptiert wird! Der Täter wird zum Opfer und warum war die Vergewaltigte ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort !!! 8o Jeder legt sich eine Situation so hin, wie er sie gerade braucht !!! X( Bei uns in der Stadt hat sich vor kurzem eine junge Frau auf die Gleise gelegt und sich den Kopf abfahren lassen, weil sie keinen Ausweg mehr aus ihrer hoffnungslosen Situation gesehen hat, denn ihr Krebs war wieder ausgebrochen und hatte metastiert, sodass absolut keine Hoffnung mehr bestand. Mittlerweile zerreissen sich viele Leute die Mäuler darüber und jeder interpretiert neue Ungereimtheiten in die Sache hinein, welche aber nicht der Wahrheit entsprechen. Ich kann dies deshalb so genau beurteilen, weil ich die Frau sehr gut kannte, denn sie war eine Kundin meines Geschäftes und auch ihre Geschwister kommen regelmässig in's Geschäft, wollen aber nicht unbedingt über die Sache reden. Unsere Gesellschaft sollte sich genau überlegen, was sie von sich gibt, denn ohne fundiertes Hintergrundwissen sollte man sich niemals an hirnrissigen Spekulationen beteiligen. Meine Devise lautet deshalb: was ich nicht beweisen kann, behaupte ich auch nicht ! :weiseropa:




    duke :(

  • Duke, PANEM ET CIRCENSES. so war das früher schon, so ist das heute auch.


    Die Schundblätter spriessen nicht ohne Grund nur so aus dem Boden.


  • Im Nachhinein mag das richtig sein und man kann sagen, dass er die Mannschaft auch hätte schützen können, ja. Aber was ist mit den Fans?? Hatten die das Recht ihrem Hass so freien Lauf zu lassen? Den haben die Spieler wohl auch unabhängig davon gespürt, dass sie direkt vor die Kurve geschickt wurden.

  • WKV,


    PANEM ET CIRCENSES, die Bedeutung dieser Aussage trifft aber mMn hier nicht unbedingt zu. Brot und Spiele, na ja, so könnte man es gegebenenfalls irgendwie sehen, aber nicht zwingend genau!


    duke :(