Neuer Wettskandal, bisher unbekanntes Ausmaß

  • Ich find das traurig, daß solche Verbrecher unseren Sport kaputt machen! Ich liebe den Fußball und nur weil solche Schweine Geld haben wollen wird uns alles genommen woran wir glauben! Das macht mich wütend und traurig!!! :cursing: :S

  • Na wenn es so weit ist, dass man bei jedem Fehlpass, bei jedem verschossenen Elfmeter, jeder vergebenen Torchance im
    Hinterkopf haben muss, "was hat der wohl dafür bekommen?", nein, dann hat sich die Sache für mich erledigt.


    In dem Zusammenhang fällt mir immer auch das Tor gegen Piplica ein, als er sich den Ball von der Latte auf den Kopf
    hat tropfen lassen. Jeder hat darüber gelacht, aber wenn man es mal in diesem Licht betrachtet...da vergeht mir das
    Lachen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Wie kann es sein, daß Ante S. und sein Bruder schon wieder einen Wettskandal auslösen??? Warum sitzen die nicht im Knast oder wurden nach Kroatien zurückgeschickt?


    Und den Reichenberger schicken wir zurück nach Bad Kreuznach?

  • DAS wäre eine zu harte Strafe....nach Bad Kreuznach....... :crying:

  • Würde vorschlagen: Ab nach Kroatien in den Knast und Einreiseverbot nach Deutschland für alle Zeiten

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Würde vorschlagen: Ab nach Kroatien in den Knast und Einreiseverbot nach Deutschland für alle Zeiten


    Achwas,da passiert nicht viel,hier in Deutschland jedenfalls nicht,die haben doch alle ihre Anwälte die das alles erledigen. Ausserdem brauchen sie sich bei der Justiz die wir haben keine Angst haben.Ein Psychologe wird sich schon finden der sagt ... Das waren doch früher alles arme Kinder die dann in dieses Milieu abgerutscht sind.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()