"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• sehe das auch so, hat noch eine Chance verdient...vllt bekommt der Taifun hin, was andere mit technisch versierten Spielern nie hinbekommen haben ( Fortounis und co lassen grüßen)

• du und deine Prognosen... "zweifelsohne".... kein Kommentar!
    Für mich ist das ne schlechte Meldung, leider mal wieder... ich hatte gehofft den Mann für Peanuts verkaufen zu können und so zumindest von der Gehaltsliste zu haben...

Hat zu 100% eine faire Chance verdient. Sehe auch keine Verstärkungen die zu uns kommen sollen oder wollen. Haben schon oft genug miese bei solchen Transfers gemacht. ( Boris , Fortunis, Shechter, Vermuth u.s.w.) Deshalb gefällt mir die Entscheidung der neuen Führung.

• Zitat

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat nun doch Einspruch gegen die vom DFB-Sportgericht verhängte Strafe wegen Fan-Verfehlungen eingelegt. Das teilte FCK-Vorstandsvorsitzender Thomas Gries am Donnerstagabend mit. Er hatte zunächst gesagt, der FCK werde das Urteil akzeptieren. Nach einer weiteren Beratung entschloss sich Gries, Einspruch einzulegen. Er nennt das Urteil „unverhältnismäßig“.

Das Sportgericht hatte den FCK zu einer Strafe von 22.000 Euro verurteilt und bei neuerlichen Verfehlungen ein Heimspiel unter Teilausschluss der Zuschauer angedroht. Die Anfang Februar 2016 bis zum Jahresende verhängte Bewährungsstrafe wurde nach zwei Zwischenfällen im April bis 30. Juni 2017 verlängert.

Im Derby gegen den KSC gab es eine Spielunterbrechung, weil ein FCK-„Fan“ aufs Spielfeld gelaufen war. Zudem wurde Bier von der Westtribüne in Richtung mehrerer KSC-Spieler geschüttet. Geahndet wurden auch Plakate beleidigenden Inhalts im Spiel gegen RB Leipzig am 25. April. Da wurden der Ex-Lauterer Willi Orban und RB-Coach Ralf Rangnick verunglimpft. (rhp)

http://www.rheinpfalz.de/lokal…e-fck-legt-einspruch-ein/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Sportdirektor Uwe Stöver vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach möglichst drei echten Verstärkungen für die rechte defensive Außenbahn, die rechte offensive Außenbahn und die Innenverteidigung zurzeit viel unterwegs zu Spiel- und Spielerbeobachtungen. Neun Tage sind es noch bis zum Saisonstart am 5. August (20.30 Uhr) gegen Hannover 96.

Die Generalprobe des FCK steigt am Freitag (18.30 Uhr) beim Stadionfest gegen den FC Metz. osp

Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Die Spätschicht hat noch was vom ‪#FCK‬ reinbekommen. (thom)

Die Zeichen stehen auf Abschied: Jón Dadi Bödvarsson wird den 1. FC Kaiserslautern wohl verlassen. „Es liegen mehrere konkrete Anfragen englischer Zweitligisten vor, die Jón Dadi verpflichten wollen“, bestätigt FCK-Sportdirektor Uwe Stöver. Der im Januar ablösefrei vom norwegischen Erstligisten Viking Stavanger gekommene Stürmer hat sich bei der EM in den Vordergrund gespielt.

Die Rheinpfalz

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Seht ihr? Redshark,einige andere andere und ich haben während der EM schon prophezeit,wie es kommen wird.
    Es ist aber von Vorteil,wenn mehrere Vereine interessiert sind.Laß die sich ruhig überbieten.Vielleicht springen ja so 3-5 Milliönchen heraus.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D