Beiträge von Jowes

    Zitat

    Original von TonyMarschall
    http://www.devil-corps.de/index1
    Man einigte sich auf zwei Spruchbänder, mit folgendem Inhalt:
    1. "Gegen Stadionverbote" und
    2. "Das USK regiert - UNSER Fußball krepiert!"


    Selten solch einen Schwachsinn gelesen!
    1. Wer gegen Stadionverbote ist, will das Gewalttäter hier im Schutze Menge ungeniert ihre Straftaten begehen können!


    2. Bei mir im Lande regiert PHC und ich glaube bei Euch versucht es der Typ von der Brauerei (die mit dem Schiff, das grüne Segel hat) :D :D


    Also von einem Herrn oder einer Dame, deren Name mit USK abgekürzt wird, habe ich noch nichts gehört. ;)


    Oh, Pardon habe mich ja völlig vertan! USK heißt ja Unterstützungskommando und kommt aus Bayern.
    Hier mal mehr Info darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterst%C3%BCtzungskommando
    Meines Wissens regiert dort aber der Ziehsohn von FJS und nicht das USK.


    Also, wenn schon so eine Hühner k~cke geplant wird, dann richtig: "Das USK agiert - Unser Fußball verliert!" Dieser Spruch wäre zumindestens halbwegs machbar. Wobei ich mir sicher bin, daß dieser Spruch in Bayern angebracht ist, aber doch nicht in Rheinland-Pfalz.
    Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Wurde Rheinland-Pfalz jetzt von Bayrn eingemeindet?
    :ironie:

    Zitat

    Original von Number_Ten
    Gemeint wahr wohl, daß Bayern genauso wie BaWü früher kassiert haben!


    Wieder falsch, seit es den Ausgleich gibt (1970) haben Baden-Württemberg, Bayern, Hessen Nordrhein-Westfalen und Hamburg insgesamt mehr eingezahlt und Rheinland-Pfalz, Berlin, Niedersachsen, Bremen, Saarland und Schleswig-Holstein insgesamt mehr kassiert.


    Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!


    Zitat

    Original von kp78
    Hi Jowes,
    Erst vollstaendig lesen, dann denken und dann schreiben!!! Liest Du hier nochmal, beachte vor allem die fett gedruckte Stelle:


    Und nun?


    Jetzt??? 1987?, ja das ist jetzt! Den dicken Max haben die Bayern aber schon vorher rausgelassen! ;)

    Zitat

    Original von kp78
    Auf diesen Spruch habe ich nur gewartet. Jahrelang Länderfinanzausgleich (klick hier) und Subventionen (wie z.B. das Olympiastadion in München) kassieren....


    Hi kp78,
    ein kleiner Tip aus dem Land zwischen den Meeren:


    Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!!


    Bayern gehört zu den Geberländern!! Guckst Du hier



    Ansonsten finde ich es gut wie der Verein auf diese Polizeiaktion (war es überhaupt eine Aktion der Polizei?) reagiert!

    Zitat

    Original von sirius6
    ne noch nix neues,
    war Freitag nicht oben, Freitags gehts so gut wie nie.
    Beim Braunschweig Spiel habe ich nochmal Karten im gleichen Block9.3.,
    mal sehen, vielleicht sehen wir Sie ja.


    Ja sirius, was ist jetzt los? Das Braunschweigspiel ist vorbei, der Ärger über das Spiel sollte schon verraucht sein. Nun wollen wir die Fortsetzung zu dieser herzergreifenden Story hören. =)

    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Das liegt aber nun mal daran, dass die Heteros den Status "normal und alltäglich" genießen. Schwule eben nicht.


    Das wirst Du in allen Ländern der Erde finden!
    In Dänemark ist es "normal und alltäglich" dänisch zu sprechen.
    Im Kongo ist es "normal und alltäglich" von dunkler Hautfarbe zu sein.
    Im Altersheim ist es "normal und alltäglich", daß man das 65. Lebensjahr überschritten hat.
    In Schleswig-Holstein ist es "normal und alltäglich", daß von dort der deutsche Handballmeister herkommt. :D


    Will sagen: Normen werden immer von der Mehrheit gesetzt. Wichtig ist es auch den Nicht-Normkonformen ihren Platz zu sichern; und daß wird ja in unserem Grundgesetz geregelt.


    Diese Regelung sollte auch der Rosa teufel - Fraktion reichen!

    Zitat

    Original von betzemichl
    Meinesgleichen? Ich bin nicht Schwul!Aber egal!Es hat keiner mit irgendwas rumjongliert!Du bist einfach nur peinlich und total nervig!


    Es ist besser du schließt den thread Betzefensi!Es sind hier ein paar Leute die einfach NIX in die Birne kriegen!


    Hoffentlich bekommen wir bald einen neuen Trainer damit sie da ihren Senf dazugeben können :grummel:


    Also bei mir in der Gegend würdest Du jetzt folgendes hören:


    "Blaah man, blaah man, brukst ni so oft to pissen."


    Dein Verhalten ist mehr als kindisch. Sobald Dir die Argumente ausgehen, ruftst Du nach einem Moderator. Ja, das tut mir leid, ich glaube nicht, daß der es schafft, Dir die Augen zu öffnen.

    Zitat

    Original von betzemichl
    Es geht hier um Fußball!Raff es endlich!Echt schlimm man!Ich weiß nicht warum du so auf dem thema rumreitest!Seit dem du damit angefangen hast,gleitet das Hauptthema aus den Bahnen!


    Gratulation!!!Das hast du toll gemacht!


    Hmm!


    Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dürfen Du und Deinesgleichen hier mit Halbwahrheiten, falschen Behauptungen, Verunglimpfungen nur so rumjonglieren und alle anderen raffen es nicht, daß Du für Argumente nicht zugänglich bist.


    Is klar!!