Keilerei nach dem Augsburgspiel

  • Zitat

    Original von kp78
    Auf diesen Spruch habe ich nur gewartet. Jahrelang Länderfinanzausgleich (klick hier) und Subventionen (wie z.B. das Olympiastadion in München) kassieren....


    Hi kp78,
    ein kleiner Tip aus dem Land zwischen den Meeren:


    Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!!


    Bayern gehört zu den Geberländern!! Guckst Du hier



    Ansonsten finde ich es gut wie der Verein auf diese Polizeiaktion (war es überhaupt eine Aktion der Polizei?) reagiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()


  • Gemeint wahr wohl, daß Bayern genauso wie BaWü früher kassiert haben!


  • Hi Jowes,


    Erst vollstaendig lesen, dann denken und dann schreiben!!! Liest Du hier nochmal, beachte vor allem die fett gedruckte Stelle:


    Zitat

    Original von kp78
    Jahrelang Länderfinanzausgleich (klick hier) und Subventionen (wie z.B. das Olympiastadion in München) kassieren, und jetzt, wo sich das Blatt gewendet hat den Dicken markieren.


    Und nun?

    Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Gemeint wahr wohl, daß Bayern genauso wie BaWü früher kassiert haben!


    Wieder falsch, seit es den Ausgleich gibt (1970) haben Baden-Württemberg, Bayern, Hessen Nordrhein-Westfalen und Hamburg insgesamt mehr eingezahlt und Rheinland-Pfalz, Berlin, Niedersachsen, Bremen, Saarland und Schleswig-Holstein insgesamt mehr kassiert.


    Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!


    Zitat

    Original von kp78
    Hi Jowes,
    Erst vollstaendig lesen, dann denken und dann schreiben!!! Liest Du hier nochmal, beachte vor allem die fett gedruckte Stelle:


    Und nun?


    Jetzt??? 1987?, ja das ist jetzt! Den dicken Max haben die Bayern aber schon vorher rausgelassen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • hab grad den bericht aus den swr-landesnachrichten gesehn.
    hab erstmal dumm geschaut, als die plötzlich mein video dort zeigten.


    naja jedenfalls sind das schon komische typen, diese schwarzen sheriffs.
    scheinen ziemlich heiss drauf zu sein, ihre schlagstöcke nicht nur spazieren zu tragen, so hatte ich zumindest den eindruck.


    später, nach diesem vorfall (video), bin ich richtung ausgang.
    da hielten die grünen grad nen lautrer fest und eine beamtin filmte ein parfümfläschchen (sah zumindest so aus) das am boden lag als beweissicherung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    hab grad den bericht aus den swr-landesnachrichten gesehn.
    hab erstmal dumm geschaut, als die plötzlich mein video dort zeigten.


    Wie kommendie werten Herren an dein Video; hast du es ihnen geschickt?

  • das schreit nach einer fetten urheberrechts-klage :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • im endeffekt passiert eh nichts!!!!


    nächste mal einfach zurückhauen und sich wehren!!! ;)

  • Ich finde das Verhalten der Polizei nach dem Augsburgspiel einfach nur lächerlich. Einfach mal auf die Gäste draufschlagen... Naja is ja (glaub ich und hoff ich) mal nix passiert. und zum Glück hat sich die Seite http://www.fck.de auch zu dem Verhalten der Polizei geäußert :]


    mfg Tschainaik