Beiträge von Jowes

    Zitat

    Original von betzemichl
    Du mußt es ja wissen!Viele outen sich nicht ,weil sie nicht mit Tunten verglichen werden wollen?Das ich nicht lache!Deshalb führen sie wahrscheinlich auch eine scheinehe!

    Woher nimmst Du Dir das Recht zu urteilen, aus welchem Grund jemand heiratet?


    Zitat

    Im Dfb 8%!

    Wahnsinn, Du bist ja ein Realist, wie er im Buche steht. :gaehn:


    Zitat

    Ich alleine kenne 200 Fußballer die Schwul sind!Die allerdings nicht beim Dfb sind! Ich weiß es gibt tausende.

    Bei uns würde man diese Aussage als "gequirlte Scheisse" bezeichnen. Ich will es Dir mal glauben, daß Du 200 schwule Fußballer kennst (obwohl Du da wohl eher 2 Nullen dazugedichtet hast), aber woher leitest Du die 1000 ab?


    Zitat

    Ich lade euch 3 gerne mal ein mit meinem Schwulen Kumpel mal mit zum Fußball zu gehen.

    Tut mir leid, aber rund 750 km sind mir zu weit um einen Schwulen kennenzulernen


    Zitat

    Hape Kerkeling ist auch Schwul und wieviele der deutschen mögen ihn!

    Aber nicht als Schwulen, sondern als Entertainer!


    Zitat

    ...Der Schuh des Manitu und Traumschiff enterprise die erfolgreichsten Filme?

    Das Schweigen der Lämmer war weitaus erfolgreicher, - und was soll mir das jetzt sagen?


    Zitat

    Und das 85% der Deutschen das alles am A****voreigeht (auch weil sie keine kennen) das kannst du erzählen wem du willst!

    Macht Dich das jetzt traurig, das es so ist?

    Zitat

    Original von betzemichl
    ...Rosa Teufel hat mir ne PN geschickt und geschrieben,dass er nicht an sich denkt,sondern bloß an das Thema erinnern wollte und an die vielen jugendlichendenkt die mit diesen Problemen zu kämpfen haben! Mehr nicht!


    betzemichl
    :gaehn: :gaehn:
    Entschuldige bitte, aber so einen Humbug habe ich selten mitbekommen.


    Wie alt sind die Jugendlichen, die mit diesen Problemen zu kämpfen haben?


    Was glaubst Du wie hoch der prozentuale Anteil der homosexuellen, fußballspielenden Jugendlichen im DFB ist? (bitte realistisch Antworten)


    Weisst Du, das es eine Studie gibt, die besagt, daß 85% der Deutschen nichts gegen Homosexuelle haben: teils, weil ihnen das Thema"am Arsch" vorbeigeht oder weil sie einfach keine Homosexuellen persönlich kennen?


    Weisst Du, daß 62% der Deutschen gegen das affige Getue und tuntenhafte Auftreten einiger prominenter Homosexueller sind, weil dieses ein schlechtes Licht auf die gesamte Gesellschaftsgruppe wirft?


    Weisst Du, daß ein Großteil der Homosexuellen aus genau dem vorhergenannten Grund es vermeiden sich zu outen, weil sie nämlich nicht mit den "Tunten" verglichen werden wollen?

    Zitat

    cakedrummer
    Wie gesagt: Das Thema lautet nicht "Schwule in der Gesellschaft", sondern "Schwule im Fußball". Also noch mal für dich: Wenn Schwule im Fußball akzeptiert werden, warum hat sich dann noch kein Spieler geoutet?


    Weil sie Angst haben, das solche Leute wie Du ihnen sofort um den Hals fallen. Vielleicht kapierst Du es ja irgendwann mal: Die meisten wollen garnicht so ein Tamtam darum machen, sondern ihre Sexualität für sich behalten. Nur diejenigen, denen ein paar Gehirnwindungen fehlen machen natürlich daraus ein Riesenaufstand.

    Zitat

    Original von FCKBORN
    wir sind die einzigsten aufstiegsanwärter die ned verloren haben!


    Wir sind Aufstiegsanwärter.
    Danke für die Info. Ich wußte garnicht, daß man uns noch dazu zählt.

    Irgendwie gehen hier einige User dem Rosa teufel gehörig auf den Leim.


    Der Knabe outet sich als schwul, gehört damit einer Minderheit an (Die ja >>glücklicherweise<< durch unser Grundgesetz geschützt ist) und fängt gleich an zu jammern, daß keiner ihn liebt.


    Was machen daraufhin die "typisch deutschen" User: Sie entschuldigen sich sofort für etwas, was sie nicht getan haben, geißeln sich und werden am liebsten auch schwul, damit sie nicht mehr angejammert werden.


    Jeder, der eine andere Meinung hat, wie z.B. der User <technorunner>, werden sofort verunglimpft.



    Ich fordere deshalb: Auch der <technorunner> gehört einer Minderheit an!!!! Er ist nämlich kein "typisch deutscher" User der sich von einem dahergelaufenen Spinner ins Bockshorn jagen läßt.
    Deshalb an Alle: entschuldigt Euch bei Ihm für das was Ihr getan habt, geißelt Euch und werdet genauso wie er! ;)

    Zitat

    Original von Busti
    Jowes


    Ich verstehe deine Aufregung in keinster Weise.


    Hier wurde lediglich das Thema schwul sein als Fußballer angesprochen. Das ist doch ein interessantes Thema.
    Ich kann auch nicht rauslesen das hier jemand als rassistisch verunglimpft wird o.ä.

    Moin Busti, dann lies doch noch mal den Thread. Hier für Dich nochmal extra zitiert:


    Hiernoch ein paar Bemerkungen dazu:


    Zitat

    ich weiß ,dass es im Fußball noch sehr schlecht ankommt,dass man Schwul ist!

    Jaja, erstmal alle pauschal verurteilen.


    Zitat

    Ich weiß das viele Wetkurvler Schwul sind!

    Schon wieder eine Pauschalisierung und Anmaßung. Wieviele? 5, 10, 50 oder 100? Personen oder Prozent als Maßeinheit?


    Zitat

    Es kämmen bestimmt noch Talente wenn man diese die Angst nehmen würde.

    Ja, is klar! Der Hetero ist der Böse, der den Schwulen an die Wäsche will.


    Zitat

    Hoffe die FCK Freunde sind tolerante Fans!

    Das braucht man nicht zu hoffen, daß weiss man. Alles andere gleicht einer bösartigen Unterstellung.

    Zitat

    Original von ck89
    Ey


    McDonalds:)


    dann investieren alle beim fressen in unseren verein :D:D:D:D:D:D Auch die Beiern :D:D:D das wäre zugeil...


    Nicht nur die, die bei McDoof essen, sondern auch der Staat investiert dann in den Verein.
    Weil das Sponsoring eine Werbeform darstellt, die in die Gewinn-und-Verlust-Rechnung einfließt und somit das zu versteuernde Einkommen des werbenden Unternehmens schmälert.

    Hallo Rosa teufel,
    ich finde es absolut daneben, wie Du Dich hier aufführst.


    Mit Deinem Thread bezichtigst Du unterschwellig die Forenteilnehmer als Rassisten und Ignoranten, da die Mehrheit der Fußballspieler und Fans DEINER Meinung nach etwas gegen Schwule haben.


    Das finde ich ist eine bodenlose Frechheit von Dir und das lasse ich mir auch nicht gefallen.


    In meiner Heimatgemeinde gibt es einen Pastor, der schwul ist. Jeder im Ort weiss es, aber keiner (auch er nicht) muss darüber quatschen und sich "aufregen". Für jeden ist es die natürlichste Sache der Welt. Für jeden im Ort ist es auch völlig normal, daß er mit seinem Partner zu einer Veranstaltung geht, wie ich mit meiner Freundin dorthin gehe.
    Er sagt nicht zu mir "Ach Gottchen, ich bin schwul, und du magst mich nicht." und ich sage nicht zu ihm "Oh Gott ich bin hetero, und du magst mich nicht." Deshalb können wir gut miteinander reden, lachen, Spaß haben und auch ernste Themen diskutieren.


    Also <Rosa teufel>, hör auf zu jammern und unterstell hier niemanden, er sei rassistisch, nur weil er kein Bock auf Dein affektiertes Verhalten hat. Wenn Du einen neuen Partner suchst, dann suche in den entsprechenden Foren, diese hier ist ein Fußballforum.
    Viele Grüße
    Jowes

    Zitat

    Original von SaZa
    .....hoffen wir mal, dass die Geschändete die .....

    Ist es nicht eher so, daß dieses blondgelockte Mädchen bisher nur verbal geschädigt wurde, und sirius jetzt noch das Mädchen schä... will? :nana::D:nana::D


    Zitat

    Original von WhiteShark
    lol Gefällt mir dieser Thread.

    Mir auch :D:D

    Zitat

    Original von technorunner
    Auch ich habe mir über den Sforza als möglichen Trainer viele Gedanken gemacht.
    Unterm Strich gesehen eher: NEIN ! ...

    Stimme ich zu!


    Zitat

    Aber Finke. Im Übermaß sogar. Oder der Klopp von Mainz. Ein erstklassiger Mann gerade für junge, hochtalentierte aber noch nicht endgeschliffene Edelsteine. Der Götz wäre sicherlich in diesem Kreise auch mit aufzunehmen.

    Finke oder Klopp? Das könnte ich mir auch vorstellen! Falko Götz? Ich halte ihn nicht für den Trainertyp der unsere jungen Spieler nach vorne bringen kann.


    Zitat

    Solche rabiaten Holzfäller wie Magath, Heynckes, Lorant usw. sind für mich keine wirklichen Trainer. Ihre Autorität holen sie sich über ihr Amt (Amtsautorität) aber nicht aufgrund ihrer kommunikativen und pädagogischen Fähigkeiten.

    Bei Heynckes und Lorant kann ich mir kein Urteil bilden. Magath ein rabiater Holzfäller? Seh ich eigentlich nicht so. Er hat auf seinen bisherigen Stationen immer wieder die von ihm betreuten Mannschaften nach oben gebracht. In Stuttgart konnten wir ja sehen, daß Magath auch junge Spieler führen kann. Magath's Ansichten zur Fitness und Ausdauer eines Spielers halte ich für richtig. Denke mal, das hier unsere Jungs auch ein gewaltiges Defizit haben.


    Mein Wunschtrainer heißt Mafinho!:gruebel:


    Mafinho wie Magath, der für die nötige Fitness der Spieler sorgt
    Mafinho wie Finke, der den Spielern das Fußballspielen beibringt
    Mafinho wie Mourinho, ein genialer Taktiker


    Weiß jemand, wo es diesen Trainer gibt?