Beiträge von Jowes

    Zitat

    Original von betze1963
    Das wird Wolf nicht tun!.....Eine Entlassung bringt "Kohle", ein Rücktritt nicht!....


    Wenn er noch etwas Anstand hat, dann verzichtet er auf eine Entschädigung, da er alle seine Berufsziele beim FCK als Trainer nicht erreicht hat.

    Guten Morgen Herr Wolf,
    es ist Dienstag, 10.04.2007 - 7:15 Uhr nach meiner morgentlichen Zeitungslektüre und anschließender Durchsicht der Onlinenachrichten stelle ich fest, daß ich die wichtigste Nachricht noch nicht gelesen habe:
    Wolfgang Wolf ist als Trainer des FCK zurückgetreten!


    Ich hoffe, daß die Presse nur zu langsam war und Sie diesen Schritt schon getan haben.


    Viele Grüße und alles gute bei einem anderen Verein.

    Lieber Wolfgang Wolf,
    auch ich stehe hinter Ihnen! Denn wenn ich vor Ihnen stehen würde, könnten Sie nicht sehen wo der Ausgang ist.
    Auf Wiedersehen. Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg bei einem anderen Verein.

    Zitat

    Original von project
    Jetzt kann also ganz für Liga 2 geplant werden, ich bin dagegen Wolf zu entlassen, es muss auch mal ein bisschen Konstanz auf dem Trainerstuhl her und er ist der richtige Mann für den FCK, die Mannschaft ist in der Offensive viel zu harmlos da muss sich einfach grundlegend etwas ändern


    Warum widersprichst Du Dir selbst?
    Du forderst Konstanz und gleichzeitig muß sich grundlegend etwas ändern? Das paßt nicht.
    Die einzige Konstanz sind die schlechten Leistungen des Trainers. Wenn er bleibt, braucht der FCK noch nicht mal mehr für die 2. Liga planen.

    Zitat

    Original von Pug
    Wieso und für was würde dann der neue Sportdirektor verplichtet, als schon fast vollendete Tatsachen geschaffen wurden?


    Der darf hoffentlich am Dienstag einen neuen Trainer auf dem Betzenberg vorstellen!!!!!

    Zitat

    Original von lautrer90
    Für mich ist Wolfgang Wolf auch zu weich geworden bzw. ist es. Da muss er mal durchgreifen bei solchen Spielen. Ich würde an ihm seiner Stelle jetzt hingehen und genau schauen wer sich hier in den letzten Wochen noch den A****aufreißt und wer nicht. All die, die nicht mehr alles geben würde ich knadenlos aus dem Kader schmeißen.
    Auf jedenfall muss Wolf jetzt mal ein Zeichen setzen, denn so kann es nicht weitergehen.


    Recht hast Du! WW muß jetzt ein Zeichen setzen und all die rausschmeißen, die nicht mehr alles geben!
    Hier die Liste, die er rauschmeißen sollte:
    1. Wolfgang Wolf
    2. .... 8o er kann ja niemanden mehr rausschmeißen!
    Er ist nämlich schon selber draußen! :D

    Zitat

    Original von dirtdevil
    lest mal diesen thread von tm


    http://tinyurl.com/27tlfa


    Ich würde mal sagen, daß es auf die derzeitige sportliche Talfahrt keinen Einfluß hat. Diese Talfahrt liegt in der Verantwortung des Trainers.


    Die Situation bei der Stadion-GmbH sieht laut Bilanz besser aus. Die Verluste entstehen hier durch Abschreibungen auf die Vermögenswerte. Abschreibungen stellen einen kurzfristigen steuertechnischen Verlust dar, der sich aber bei einer Veräußerung des Vermögens schnell zu einem Gewinn umwandeln kann, der dann versteuert werden muß. Außerdem wird im Bericht zur Bilanz nicht von einer Mieterhöhung für den FCK gesprochen.


    Die finanzielle Situation beim FCK sieht auf den ersten Blick doch gut aus:
    Jahresmiete: 3.200.000,- €
    Angenommen der durchschnittliche Eintrittspreis würde ohne MwSt., VVK-Gebühren und Rabatte für Kartenverkaufsagenturen bei 10,- € liegen, müssen pro Heimspiel durchschnittlich 18.824 zahlende Zuschauer kommen um diese Miete zu bezahlen.
    Der Schnitt liegt aktuell bei 31.670 Zuschauern!
    Nach meiner Berechnung mit den 10,- Euro pro Zuschauer, hat der FCK bis jetzt schon 4.121.000,- € Eintrittsgelder eingenommen. Das sind abzüglich der Stadionmiete rund 921.000,- € Mehreinnahmen, um die Gehälter für die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, Reinigungspersonal, Securityunternehmen, Spieler und Trainerstab zu bezahlen. Hinzu kommen die Einnahmen aus den Sponsorenverträgen und den restlichen 4 Heimspielen.
    Alles zusammen ergibt doch für den FCK ein gute finanzielle Ausgangslage. Große Sprünge sind zwar nicht drin, aber bitte keine Schwarzmalerei!!
    Bei der Stadion GmbH sollte man sich den Gesellschaftsvertrag ansehen und den Mietvertrag mit dem FCK. Erst dann kann man auch mal über eine finanzielle Situation diskutieren. Alls andere ist bloße Spekulation und führt zu nichts.

    Zitat

    Original von PaKu
    Halte Wolf mittlerweile echt für den falschen. (Aber gibt momentan keinen anderen, wer solls denn machen. :( )


    Es wäre aber J E T Z T wichtig, daß ein neuer Trainer kommt! Der Neue muß die Mannschaft noch im laufenden Wettbewerb kennenlernen um mit Ihnen in der nächsten Saison aufzusteigen. Außerdem gibt es genügend Trainer, die zur Zeit Ihre "Ruhepausen" einlegen. z.B.: Felix Magath! Bitte jetzt nicht das Argument, er würde nicht zu einem kleinen Verein in die 2. Liga gehen. Der Vorstand muß nur eine Perspektive bieten! Siehe Köln: Der Vorstand hat Daum eine Perspektive geboten und er ist dort Trainer.

    Zitat

    eifelhoelle: Guckt euch die Kölner an die jubeln da rum...und sind 8 Punkte zurück, wir deren nur 3!


    Köln hat auch eine Mannschaft, die lebt. Köln hat auch einen Trainer der Visionen hat. Was haben wir: Wir haben eine Mannschaft, die nicht mal mehr kämpft und einen Trainer, der anscheinend nur noch den Kader verwaltet

    Zitat

    Pug: Aber wir werden sicher gleich als Antwort bekommen, dass uns und umserem Verein gar nicht Besseres passieren konnte, als WW als Trainer zu verpflichten.....


    Ich glaube, daß zum damaligen Zeitpunkt die Verpflichtung von WW richtig war, und dem Verein auch gut getan hat.
    Was er sich aber gestern mit dieser Mannschaftsaufstellung geleistet hat, zeigt doch nur, daß er seine Grenze erreicht hat. Für die Ansprüche des FCK's, seiner Fans und der eigenen Spieler ist das Leistungsvermögen des Übungsleiters in den letzten Wochen einfach zu wenig.


    Zitat

    betze 1963: Fazit aus dieser misslichen Situation?
    1. Wolf entlassen!
    Pug: Den Zeitpunkt haben wir wohl leider verpasst.


    Der Zeitpunkt ist noch nicht verpaßt, da ein neuer Trainer jetzt noch die Möglichkeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und für die nächste Zeitligasaison planen kann, da er die Mannschaft noch unter Wettkampfbedingungen kennenlernt.