Beiträge von Jowes

    Erstmal abwarten.
    WF war der Co von WW. Hat er die bisherigeren Aufstellungen und Taktiken vorgeschlagen, mitentschieden, mitgetragen, oder nur hingenommen?
    Am Sonntag werden wir mehr wissen. Wenn es gut für den FCK läuft, werden wir die Mannschaft mit einer neuen taktischen Ausrichtung sehen.
    Läuft es dann noch besser, freuen wir uns über einen Sieg.


    Aber bei aller Euphorie, die hier ansatzweise schon aufkeimt - ich glaube nicht mehr an den Aufstieg.
    Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein.


    Dieses Ziel wurde schon zu Beginn der Rückrunde verspielt.

    Zitat

    Original von schorleteufel
    Es is eine riesengrosse sauerrei wievielt Macht doch Spieler haben um Trainer zu entlassen.Wenn ich sowas sehe wie die Mannschaft in Burghausen spielte.....


    Habe ich irgendwas verpaßt?
    War es nicht der Trainer der die falschen Mannschaft aufstellte und seltsame taktische Anweisungen vorgab?

    Hallo Herr Wolf,
    der FCK war für Sie eine Herzensangelegenheit. Als Spieler haben Sie uns viele schöne Erlebnisse auf dem Betzenberg beschert. Als Trainer konnten Sie uns anfänglich Hoffnung geben, daß es wieder besser wird. Leider konnten Sie unsere und auch Ihre eigenen Erwartungen zum Schluß nicht gerecht werden.
    Für Ihrem weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen Glück, Erfolg und Gesundheit.

    @kp78


    Zitat

    Original von kp78
    Kontinuitaet bedeutet fuer mich nicht, 100 Jahre lang mit demselben Kader zu spielen.

    Das ist ok.


    Zitat

    Ich fordere, das Wolf einen Kader nach seinem Konzept zusammenstellen kann und daran messen wir ihn. Aber dafuer ist es jetzt zu frueh.

    Ich behaupte mal, daß es am letzten Spieltag zu spät ist.


    Zitat

    Das er zweimal das Saisonziel verfehlt hat sehe ich nicht so. Das er mit der Truppe die ihm hinterlassen wurde abgestiegen ist kann man ihm nicht ernsthaft anlasten.

    Wieso nicht, er hatte doch als Saisonziel ausgegeben, das er die Klasse hält. Was war geschehen: Abstieg :(


    Zitat

    Und dass er nach dem Umbruch heute um den Aufstieg mitspielt (Zur Erinnerung: Es sind 5 Punkte bei 8 Spielen) ist fuer auch alles andere als scheitern.

    Bitte etwas realistisch sein:
    1. Es sind noch 6 Spiele
    2. Schau Dir das Restprogramm der Vereine an, die über uns in der Tabelle stehen.


    Zitat

    Nach dem Koelnspiel wurde Wolf noch gefeiert ... und ich habe einfach ein Problem damit das alles innerhalb von wenigen Wochen ploetzlich Mist sein soll. Im Leben gibt es nunmal auf und ab.

    Das ist wie in eine Ehe. Zusammenstehen in guten und in schlechten Zeiten, aber wenn es nicht mehr geht, dann sollte man sich in beiderseitigem Interesse trennen. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. ;)


    Zitat

    Auf Pfaelzisch heisst es "wo" und nicht "der" und Wortschoepfungen sind auch erlaubt. Und da das hier das Forum des 1.FC Kaiserslautern ist, gelten Pfaelzische Gesetze! ;)

    Ach ! Die wo da unten eigene Gesetze haben!:D

    @ kp78

    Zitat

    Original von kp78
    .....
    Mein Ziel ist es hier, uns, die auf Kontinuitaet setzen, eine Stimme zu geben.
    ....
    Ja, es kann noch weiter bergab gehen. Wir liegen nach 26 Spieltagen 5 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Und das obwohl ein Schnitt nach der Saison gemacht wurden. Oder waere es Dir lieber, dass wir mit Jancker, Skela, Zandi, Hertsch und Konsorten diese Saison gespielt haetten


    Du bist nicht konsequent mit Deiner Kontinuität. Dann hättest Du nämlich auch mit den Spielern Jancker, Skela, Zandi, Hertsch und Konsorten weiterspielen müssen. Aber das siehst Du richtig, es hätte nicht geklappt.
    Welche Kontinuität forderst Du?
    Soll auf Biegen und Brechen unbedingt ein Trainer gehalten werden, der zum zweitenmal seine selbstgesteckten Saisonziele verfehlt und fast jeder mittlerweile merkt, das er eine falsche Taktik und Aufstellung vorgibt?
    Weiterhin kostet dieser Trainer mit seinem völlig falschen Training dem Verein richtig Geld. Diese vielen gesundheitlichen Ausfälle liegen am verkehrten Training!!!!
    Bei diesen vielen Minuspunkten für den Trainer, greift letzlich nur eine Kontinuität des Profifussballs: Der Trainer muß gehen!!!


    Zitat

    Original von kp78
    Du hast Deinen Nck auch richtig gewaehlt ... Junger Ochse wo Exkrementelles schreibt.


    Vielen Dank! Das "Junger" ist ok. ;)
    Aber es muß richtig heissen "Junger Ochse, der schei**e schreibt". Da fehlt also das "w".Deine Wortschöpfung "Exkrementelles" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Das Nomen heißt "Exkrement" und dazu gibt es keine Ableitungen!
    Wie lautet der Spruch noch?: Kauf Dich 'ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft. :D:D:D:D:D

    Zitat

    Original von diabolo666
    Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.


    darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???


    @ diabolo666
    Dann stell schon mal eine Liste auf, welche Fans nicht mehr ins Stadion gelassen werden. Das können wir doch nicht akzeptieren, daß diese bösen bösen Fans unsere Spieler so demotivieren!

    Zitat

    Original von TheDunkin
    ......
    Meiner Meinung nach wäre es auch fahrlässig Wolf jetzt zu entlassen, da es bestimmt schon Planungen, sowie Verpflichtungen für die nächste Saison gab, die Wolfs System entsprechen.....


    Welches System?

    @kp 78
    Anscheinend hast Du schon in weiser Voraussicht Deinen Benutzernamen gewählt:
    kp = keine Peilung


    Es gibt genügend Threads zu diesem Thema.


    closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111