#FCKBOC: Mit Glück und Einsatz zum nächsten Heimsieg

  • Bei aller Skepsis freue ich mich jetzt erstmal über drei Punkte, jeder bringt uns nämlich weiter weg vom Abgrund. Doch auch ich habe bei aller Euphorie noch meine Zweifel, ob das auch für die Zukunft so umgesetzt werden kann. Das die Qualität nicht sooooo schlecht ist, wie befürchtet, hat man ansatzweise durchblicken lassen. Wenn man es schafft, den Einsatz und das Herzblut noch ein wenig aufrecht zu erhalten, dann ist das auf jeden Fall ausbaufähig. Oder es lag doch nur dran, dass ich bei genau den beiden Spielen (Dresden und Bochum) aufm Berg war, wer weiß....

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Hab heute meinen Chef gefragt, ob er generell Montag, Freitag und Samstag auf mich verzichten kann aufgrund der ganzen doofen Terminierungen. Seinem Blick war zu entnehmen, dass er nicht so begeistert war :rofl:
    Arbeite momentan am 5.11. Falls es gegen Union 3:0 ausgeht, weißte warum lol

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Ich wollte auch mal gerne mein Lob an den Schiedsrichter gestern loswerden. Felix Brych hat ein Zweitliga Spiel so gepfiffen, wie man es sich öfters wünscht : unaufgeregt , nicht kleinlich, klare Linie, konsequent .
    Das war optimal!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Das ist ein volles Zitat wert. Das ist eine sehr gute Einordnung!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Felix Brych hat ein Zweitliga Spiel so gepfiffen, wie man es sich öfters wünscht : unaufgeregt , nicht kleinlich, klare Linie, konsequent .


    bei dieser szene mit mwene,wo viele leute einen elfer gepfiffen hätten,können wir froh sein dass
    brych diese aktion so bewertet hat,wie sie von einem erstligaschiri normal bewertet wird.


    mancher schiri der nur 2.liga pfeift hätte hier auf den punkt gezeigt und somit die szene falsch ausgelegt.

  • bei dieser szene mit mwene,wo viele leute einen elfer gepfiffen hätten,können wir froh sein dass
    brych diese aktion so bewertet hat,wie sie von einem erstligaschiri normal bewertet wird.


    mancher schiri der nur 2.liga pfeift hätte hier auf den punkt gezeigt und somit die szene falsch ausgelegt.


    Der Kommentator und sein Co. von Sport 1 hat in der 90 Minute noch gedacht, dass er durch sein Gelaber quasi den Elfer noch erreichen kann. Unerträglich!

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • Naja, wenn er ihn gibt, darf man sich trotzdem nicht beschweren. Die Hand is kurz an der Schulter und hat da nix verloren. Ich denk, es spielt mit rein, dass Mwene dann zwangsläufig mit Rot runtergegangen wär zusätzlich und dass der Bochumer nix anderes wollte, denn der Zupfer war sacht genug, um wenigstens noch einen Abschluss zu versuchen. So wars nur auf Elfer und Rot spekuliert. Wie auch immer. Ich halt auch nix von der Geschichte in den Medien, dass jeder bei nem Windhauch umfallen muss, sobald er nur eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hat. Trotzdem war auch die Szene bisle glücklich. Insgesamt hatten wir das mal auf unserer Seite. Kann gerne mal ne Weile anhalten von mir aus.

  • Mein Gott...immer dieser Hättiwarimist...hätten die dann wären wir und wieder Zurück...hätte der Hund nicht geschissen hätte er die Katz erwischt!!
    Freuen....und weiter arbeiten! Es gibt noch genug zu tun und es ist deren Beruf fertig!

    :bier:Kingloius