Der „Betze“ brodelt

  • Und das sind sie wieder die "Heckenschützen" und "Ratten"!


    Nein, dass sind eher die, welche auf das mit dem "Heckenschützen" und "Ratten" das Copyright haben.

  • Wer annimmt, dass RTL aus eigener Intention tätig wird, der ist naiv und weltfremd!


    Da kam irgend ein Subjekt zu RTL und fragte, ob sie Interesse an einer Story haben.


    Wie "wichtig" das Thema RTL ist zeigt die Ausstrahlungszeit.

  • Warum hat RTL so großes Interesse an diesem Ding und dann genau vor der JHV ?
    kurios kurios...
    Nachtigall ick hör dir trapsen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was ich mich frage: (als betriebswirtschaftlicher Laie):


    Warum kommt das erst anno 2016 auf den Tisch? Insolvenzverschleppung ist eine strafbare Handlung.


    Die angeblichen groß angekündigten Beweise waren Mahnungen der Stadiongesellschaft. Aber Mahnungen bedeuten doch noch keine Insolvenz. Privat hatte ich in weniger finanziell rosigen Zeiten, auch manche Forderungen gestreckt, bis ich sie dann irgendwann begleichen konnte. Und deshalb sage ich mir, dass die Forderungen der Stadiongesellschaft zwar verspätet, aber doch erfolgt sind. Sonst wären ja Vollstreckungsmaßnahmen und die Kündigung des Stadion-Mietverhältnisses gefolgt, oder etwa nicht?


    Als Fan macht es mich unheimlich traurig zuzusehen, dass sich der Verein seit Jahren immer wieder durch solche Schlammschlachten durch Personen, die sich selbstdarstellen wollen und persönliche Eitelkeiten gegeneinander austragen, selbst zerfleischt. Und genau hierin sehe ich den Grund, warum uns Vereine wie Mainz, Augsburg, und Freiburg schon seit Jahren mit voll Karacho links überholt haben. Umso wichtiger halte ich es jetzt, dass im Verein jeder zusammenhält und jeder akkurat vom Vorstand, über den Aufsichtsrat und dem Trainer bis hin zum Fan alle für den Klassenerhalt kämpfen. Das Licht auf dem Betzenberg scheint am Notstrom-Aggegrat zu hängen, wenn der auch noch ausfällt, ist zappeduster.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Immer wieder solch eine Scheiße zu einem Zeitpunkt der schlechter kaum sein könnte.
    Ich glaube jetzt nicht das der FCK dadurch einen wirtschaftlichen schaden erleiden wird, aber das Image ist mal wieder angekratzt.

    Manchmal wünsche ich mir die Guten alten Zeiten wieder zurück.
    Als die beiden Jungs die meinen Avatar zieren noch unser Trikot überstreiften war die FCK Welt noch in Ordnung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das mit dem Imageschaden kann man so oder so sehen... Das Image jetzt ist doch für den aktuellen Vorstand durchaus gut.
    Die Miete wird ordnungsgemäß gezahlt, die Zahlen stabilisieren.
    Eigentlich trägt dieser Bericht auch ein wenig dazu bei , um den aktuellen Status Quo mal viel positiver zu sehen!
    So gesehen war dieser Bericht sogar evt. noch ne gute PR !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "