• Der zweite Anzug passt bei uns einfach nicht und es leuchtet zumindest mir ein, dass wenn man die Formation aufgrund von Ausfällen ständig wechseln muss, ein eingespieltes Team auch kein anderer Trainer auf den Platz schicken könnte. Die Verunsicherung tut dann ein übriges dazu. Man kann wie Jojo Yoyo es so schön ausdrückt wirklich den Eindruck bekommen, dass sich gestandene Spieler hinter ihren Verletzungen verstecken. Jedenfalls sind das mal wieder alles als suboptimale Bedingungen für das Spiel Morgen. Aber abgesehen davon kann man von den Jungs morgen sicher erwarten, dass sie kämpfen bis zum umfallen. Bin auf Osawe gespannt, ob er sich voll reinhängt oder eher lustlos auftritt wie bei den Amas.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • "Kämpfen bis zum Umfallen" - lang ists her. Auf jeden Fall kann ich mich an den DFB Pokal in Leverkusen erinnern und dann geht's auch schon weit weit zurück in die 90er gegen Hansa Rostock als die Lungen der Spieler auf dem Boden hingen...


    Kämpfen bis zum Umfallen... Wissen die heute überhaupt was das is...

  • "Kämpfen bis zum Umfallen" - lang ists her. Auf jeden Fall kann ich mich an den DFB Pokal in Leverkusen erinnern und dann geht's auch schon weit weit zurück in die 90er gegen Hansa Rostock als die Lungen der Spieler auf dem Boden hingen...


    Kämpfen bis zum Umfallen... Wissen die heute überhaupt was das is...


    Das Gerede vom Kämpfen kann ich nicht mehr hören. In meinen Augen ist das eine Grundvoraussetzung und alle Mannschaften in Liga 2 beherzigen das.


    Um Spiele zu gewinnen gehören in meinen Augen Passsicherheit, Technik, Offensivqualitäten und eine kluge taktische Grundordnung dazu Wahrscheinlich ist es noch mehr.

  • Gestern beim Training sind Heubach und Koch nur etwa 20 min Runden gelaufen und dann wieder vom Trainingsplatz. Auf die Frage an Heubach ob er denn fit wird bis Montagabend kam ein gelangweiltes: Es wird schon gehen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Die restlichen Spieler sind auf dem Papier auch nicht so schlecht. Ein Trainer muss es schaffen aus dem vorhandenen Material das optimale heraus zu holen. Zu warten bis meine Topspieler alle fit sind, kann er sich normalerweise nicht leisten.

  • Ich finde den RESET-Knopf leider gerade nicht.
    Aber auch die Entwicklung einer Zeitmaschine könnte hilfreich sein. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D