Einsam am Abgrund

  • Und wenn, so wie du schreibst, die Spieler zu schwach sind, dann hat Stöver einen miesen Job gemacht.


    zum zeitpunkt der meisten verpflichtungen,waren stöver die hände gebunden und er musste nehmen was der markt hergibt und nicht dass was er wollte.


    Was willst du damit sagen? Kuntz hat zu 90% ins Klo gegriffen, aber Stöver ist keinen Deut besser.


    stöver hat aber keine illusorischen ablösen bezahlt,um später festzustellen,dass der spieler doch nicht passt.da hat er lieber+
    auf den spieler verzichtet.


    Aber damals waren die Mitglieder in der Mehrheit--- auch ich ----wohl gegen eine Ausgliederung.


    die leute die früh genug erkannt haben,dass sie mit der anleihe von grünewalt und kuntz nur belogen und betrogen wurden
    hätten den beiden im leben kein geld mehr in die hand gegeben und somit unter den beiden auch keiner ausgliederung zugestimmt.

  • Lieber Nessaja,


    ich empfinde das nicht als Störung :)


    Aber nach vielen finanziell desaströsen Jahren - ich sehe nicht, wie der Verein da alleine rauskommen will.
    Und dies Aussagen der GFs im Kicker bilden schon auch eine Grundlage für solche Thesen.


    Die Frage die ich mir stelle:
    - ist die Vereinsführung gewillt den sportlichen Abgrund durch eine Trainerentlassung zu verhindern?
    - sind wir als Mitglieder bereits auch etwas für die strukturelle Neuaufstellung zu tun um zu vermeiden, dass wir Jahr für Jahr den Kader austauschen und dann so einen Mist erleben müssen wie jetzt?


    Sonderbarerweise bzw. wie immer in der Geschichte der Rheinpfalz sind die Artikel sehr kurzfristig in der Sichtweise.... bei SK haben sie ihn so sehr lange unterstützt.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Immer wieder schön zu lesen, erst was von "bleiben wir bei den Fakten" schreiben und dann im nächsten Post mit "ich denke" weitermachen und dabei eine Behauptung aufstellen, die jeglicher Grundlage entbehrt.


    Wie es in jeder seriösen Diskussion sein sollte, grenze ich meine Meinung deutlich von meinem Faktenwissen ab.
    Ich bin kein Insider; deshalb muss ich mich auf seriöse Informationen verlassen.
    Es muss aber auch erlaubt sein, seine Meinung zu äußern. Das muss man dann aber auch sagen.
    Unseriös ist es, so zu tun, als wüsste man genau Bescheid und dann mit Andeutungen und nebulösen Formulierungen Unsicherheit zu streuen.

  • zum zeitpunkt der meisten verpflichtungen,waren stöver die hände gebunden und er musste nehmen was der markt hergibt und nicht dass was er wollte.


    Dann hole ich aber doch nicht Masse sondern versuche mich auf die aller notwendigsten Positionen zu beschränken!
    Schulze stand z. b. in Lohn und Brot und wurde mit gutem Geld abgefunden, besser besetzt sind wir nun auch nicht!
    Wenn kein Geld da ist versuche ich eben mit dem aus zu kommen was ich habe.
    Macht man doch zuhause auch so!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Fans kehren DIESER MANNSCHAFT incl.Verantwortlichen den Rücken!
    Das schlimme an der jetzigen Zeit sind für mich nicht die fehlenden Punkte , sondern das der FCK einfach sein Gesicht verliert - es dem Verein an einer Persönlichkeit fehlt mit der man sich identifizieren kann!!
    Da helfen auch keine Anekdoten aus der glorreichen Zeit im GEGENTEIL, das macht den aktuellen Zustand nur noch unerträglicher!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das dumme ist das es jeder weiß aber nichts passiert und es wöchentlich bekloppter wird.
    Das ärgert mich am meisten, deswegen wende auch ich mich ab. Schnauze mehr als gestrichen voll.

  • sie haben nur dass geld angefasst,dass noch vorhanden ist


    Dabei habe ich gedacht, dass sie einen Kredit von 3 Millionen aufgenommen haben.
    Trotz Bödvarsson -Verkauf.

  • Einsam am Abgrund !


    Gelungene Überschrift, hab mir den Bericht der RP aber nicht durchgelesen weil ich auf diese Ahnungslosen keinen Bock habe. Genauso wenig wie auf diese Mädchentruppe die sich FCK Profis schimpft. Dann noch eine komplett versagende Führungsriege die wirklich nichts auf die Kette bekommen. Angefangen beim Trainer über Manager und Vorstand. Kollektives Versagen auf allen Ebenen.
    Wer nach Kuntz dachte es geht nicht schlimmer, schaue sich einfach den FCK im Oktober 2016 an ! Amateure weit und breit.