Beiträge von Seven

    Kannst Du das mal bitte konkretisieren? Würde mich interessieren, wie sich das bei Herrn Hopp steuerlich bemerkbar macht.

    Das würde ja über die Standardbeschimpfung von Hopp hinausgehen - das kannst Du nun wirklich nicht erwarten.

    Premiere zeigt den DFB-Pokal nicht bei Fußball-Bundesliga...wie zu erwarten war, braucht man um den DFB-Pokal zu emfpangen Fußball-Plus....Abzocke...

    Wieso sollte Premiere das Produkt 'Pokal' zu einem Produkt 'Bundesliga' umsonst hinzupacken ?


    Ist doch klar, dass man, wenn man schon Kohle auf den Tisch gelegt hat, diese auch refinanziert sehen will - ich empfinde es eher noch als Glück, dass sie nicht noch für weitere 10 € noch einmal ein Pokalpaket anbieten..


    Damit zahle ich 25 € für alles, was es an sehenswertem Fußball (sowohl national als auch international) gibt - meiner Meinung nach ein unglaublichen Schnäppchen.

    Erbrechen wär gar wunderbar
    wenn ist Dir dolle übel
    Danach ist auch das Köpfchen klar
    das Resthirn liegt im Kübel


    Doch auch mit dem entsorgten Kopf
    wird's eng es zu verstehn
    was vorgeht in des Ulis Schopf
    wir können's noch so drehn


    Du hast wie unser Wieschezwerg
    und das ist wirklich schick
    an Platitüden einen Berg
    doch Defizit an Durchblick

    Wuff Wuff.


    Der alte Beißreflex der Bayernhasser - Kalle del Haye. Die Geschichte ist so alt und steht ja schon seit knapp drei Jahrzehnten als Synonym für die bösen Bayern, die dem Konkurrenten die besten Spieler wegkaufen, damit sie auf der Tribüne versauern. Diesen Unsinn wird man wirklich niemals ausrotten können.


    Wenn man wirklich glaubt, dass Hoeneß sich freut, wenn es für einen vermeintlichen Topspieler bei den Bayern nur zur Bank reicht - so bescheuert kann man doch gar nicht analysieren. Soll Bayern nur beschissene Spieler kaufen, damit nicht der Verdacht aufkommt, man wolle den Gegner schwächen? Soll Bayern nur bei Abstiegskandidaten oder im Ausland die Geldkoffer auf den Tisch stellen?


    Schlaudraff passt da sicher auch wieder sauber ins Bild - da hat man den direkten Konkurrenten Aachen aber mal so richtig geschwächt. Wenn man sich die damalige Situation ansieht, erkennt man leicht, dass es schlicht eine Veränderung in der Vereinspolitik war, der Schlaudraff 'zum Opfer' fiel. Der Deal mit Aachen wurde Mitte der vorletzten Saison klargemacht. Zu dem Zeitpunkt glaubten die Bayern nocn, wie in den Jahren zuvor, sich mit guten BL-Spielern zu verstärken reiche immer aus, um den deutschen Fußball zu beherrschen. Dann aber stank man dermaßen ab, dass Uli an sein 'Festgeldkonto' ranging und sich Rüberü, Klose und Luckatoni für die Offensive leistete - das Ende für Schlaudraff. Da hat sich Uli sicher so richtig verzockt. Einen Spieler für 1,2 Mio ge- und für 2,5 Mio verkauft - das nennt man aber mal so richtig in die Scheiße gegriffen.



    Nochmal zu Gomez (der anscheinend noch ein Jahr in Stuttgart bleiben wird). Der Plan schien so zu sein: Den 22-jährigen Gomez für akzeptable Kohle holen und dann im nächsten Jahr den dann 32-jährigen Toni noch einmal schweineteuer verkaufen. Macht man das nicht, ist Toni in drei Jahren nahezu wertlos und man hat 20 Mio verpulvert. Man tauscht damit praktisch seine Stürmer und hofft, noch ein wenig Kohle zusätzlich abzugreifen - wenn Gomez sich so entwickelt wie erwartet ist das für mich ein cleverer Deal und zeigt, dass Hoeneß die Situation wieder einmal sehr gut einzuschätzen weiß - er sieht also klarer als die allermeisten Bayernhasser, die wieder nur schreien, er wolle den VfB schwächen - lächerlich. Der VfB ist für Bayern so wichtig, wie der FCK oder Dortmund es früher waren. Eine gerade störende Fliege - mehr nicht.


    Als deutscher Topverein ist es den Bayern schlicht unmöglich, den eigenen Verein zu stärken, ohne andere Vereine zu schwächen - wenn sie nur Bankdrücker aus der zweiten Liga holen würden, käme der Verdacht der bewussten Vereinspolitik 'Schwächung der Rivalen' aber sicher gar nicht auf. Sie sind schon ein böser Haufen - die Bayern.

    Die Planung der Bayern ist absolut nachvollziehbar.


    Spielt Gomez eine weitere Saison in der Art, ist er gar nicht mehr zu bezahlen. So aber bekommt er einen langfristigen Vertrag und Lucatoni kann nächstes Jahr wieder für ein Schweinegeld verkauft werden - ansonsten wäre dieser nämlich in seinem Alter bei einer weiteren Vertragsverlängerung nur noch totes Kapital.


    Wie immer sieht der Uli mit dem roten Kopp sehr viel klarer ins Leben als andere. Dass er nur seine Konkurrenten schwächen will, ist eine uralte Mär, die wirklich nie zutraf. Die Bayern kaufen Spieler, weil sie von sich finanziell oder sportlich einen Gewinn versprechen - sie setzen die Kohle sinnvoll ein und verprassen das Geld nicht, um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. Wer das wirklich gut konnte, war Dortmund in der Endphase des Größenwahns - wo es endete weiß man ja.

    Aber ihr könnt noch so argumentieren: Die Ho(pp)enheimer gehören nicht in den Profifußball!!! Und wenn die jetzt 20 Jahre am Stück erstklassig bleiben sollten ändert sich auch nichts an dieser Tatsache!!! Das kann ruhig jeder wissen...


    Es gibt Aussagen, die zeichnen ein klares Bild des Verfassers.


    man schaue sich nur ma das zukünftige stadion von stefan lexa an, da fehlen einem die worte... da weiß man doch sofort, wo der hase läuft: es geht heutzutage nich mehr ums sportliche, es geht nich um tradition, um tolle fans, es geht nich um herzblut. es geht einzig und allein ums geld! auch wenn ich fck-fan bin: objektiv gesehen kann mir keiner erzählen, dass er grundsätzlich lieba für den sv ried aufläuft als für den 1.fc kaiserslautern!


    diesbezüglich ergibt sich jedoch die frage: ist es denn wirklich schon so weit, dass ein verein wie ried mit diesem popelstadion mehr geld hat als wir?!


    Das finde ich ja besonders süß.


    Einem Profifußballer vorzuwerfen, dass er nur wegen des Geldes spielt...

    Was du schreibst, stimmt. Zudem wird Hoffenheim, im Gegensatz zu den meisten Bundesligavereinen, bei Rückzug Hopp, schuldenfrei sein. Somit seine Gesamteinnahmen ( TV Geld, Zuschauer, Sponsoren) im Etat verplanen können und noch Festgeld anlegen. Alle anderen Vereine ( Ausnahme Bayern) haben ja einen Riesenfaktor zu finanzieren, der Zins und Tilgung von Krediten heißt. Auch für das Stadion ist nur der Unterhalt fällig. Hopp schenkt dem Verein ja dieses Bauwerk.


    Also etwa so wie beim FCK vor der Zeit des Größenwahns.

    ja, nur wie werden wir den - Eurer Meinung nach - überbezahlten Müller los? Sein Vertrag läuft ja noch....


    Das ist doch gerade das Problem, das kein Verein bereit sein wird, ihm sein hohes Gehalt weiterzuzahlen. Dann bleibt er ganz gemütlich bei uns, nur eben unmotiviert, weil er so abgeschoben wurde...


    Wir zahlen die Kohle weiter und haben einen guten, motivierten Spieler weniger - schlaue Taktik... :autsch:


    Nun ja - es gibt ja auch ein Leben nach dem FCK für die Spieler. Gerade Müller wird mit 28 Jahren danach ja nicht auf Frührentner machen. Alleine deshalb wird er ganz sicher nicht die Füße hochlegen und abwarten sondern eher angreifen und hoffen, dass er sich für einen möglichen neuen Job adäquat präsentiert - da sehe ich also keine große Gefahr.


    Außerdem lief das anscheinend alles sauber ab. Er hat die Info, dass man es gerne sehen würde, sollte er einen neuen Arbeitgeber finden und eventuell interessierte Vereine haben diese Info auch - entscheiden aber kann er ganz alleine und ich bin mir sicher, dass solche moralisch fragwürdigen Verbannungsaktionen zu den Amateuren unter Stefan Kuntz der Vergangenheit angehören.


    Er wird wohl bleiben, weil er ordentlich hier verdient - aber abschenken wird er nicht. So habe ich Müller bisher jedenfalls nicht erlebt.


    Gehts noch? Erwähne ich auch nur mit einem Wort, dass ich mich an Gewalt erfreue? Schreibe ich i-wo, dass ich die SGE als Retter ansehe? :gruebel:


    Schreibe nur das was passieren wird. Ist nicht mein Problem, wenn das nicht in dein "hopp-is-doch-gar-net-so-doof"-Bild passt.


    Lies erst mal gescheit und verdrehe mir nicht die Worte im Mund :autsch:


    Wenn man das hier anders verstehen muss


    TSG 1899 Ho$$enheim


    dann habe ich kein Problem mit dem Verständnis sondern Du mit der Formulierung.