22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Das gefällt mir einfach nicht !! Zuviele Fehlpässe ! Blind gespielt ! Hinten immer mal ein Bock ! Jungs , was soll das?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es kommt ja gar nix in der Spitze an. Wir hatten noch keine klare Torchance


    Das wird entweder dazu führen, dass hohe Risikopässe in den Strafraum gespielt werden oder dass wir mehr auf 1:1 gehen und sich mal jemand durchsetzt.


    Unser Umschaltspiel ist häufig zu langsam gegen diesen Devensivblock

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und letzte Saison wurden die von uns an gleicher Stelle mit 4:0 zerlegt. So ein Ergebnis sehe ich heute noch nicht mal ansatzweise

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die langen Bälle von Heintz sind zur Zeit unterirdisch und Stöger/Schulz gefällt mir auch nicht so. Frankfurt ist der unangenehme Gegner wie befürchtet.


    Dann frag mal super runji warum er Zimmer nicht spielen lässt. Hat für mich in den letzten Wochen immer zu den besseren gehört. Aber das hat nichts zu bedeuten beim Trainer.

  • @Milchreis


    Meiner Meinung auch die falsche taktische Ausrichtung. Muss der Trainer in der Halbzeit korrigieren! Und wieder eine Gelegenheit für den FSV. DAS MUSS RUNJAIC DOCH SEHEN!