22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Irgendwie macht das Team den Eindruck, dass man sich das entweder wesentlich leichter vorgestellt hat oder aus einem anderen Grund der Schlendrian drin ist.
    Wir werden nicht jedes Mal soviel Glück haben wie beim letzten Heimspiel.


    Es war klar, dass Frankfurt schwer bespielbar ist, aber unser Spiel leidet an Ungenauigeit bei Pässen und Torschüssen. Da kann ich bis jetzt auch keinen ausnehmen.
    Demirbay zeigt heute nicht die gewohnte Qualität in Dribblings, auch von Stöger habe ich nach der Auszeit mehr erwartet. Hofmann fiel fast gar nicht auf, eigentlich nur durch seinen Stolperer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ Klabuster ich bin gespant was kommt ... Younes und zoller müssen kommen .. Der Typ mit dem schwarzen bart hat doch schon gelb ... Den muss man mehr reizen .. Der braucht gelb rot ...mehr Gift ..Das ist zu wenig ! Mensch , wir wollen aufsteigen ! Jeder muss sich da bis zum letzten quälen !!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zur zweiten Halbzeit bringt er Heubach weil Heintz verletzungsbedingt raus muss. Das gefällt mir schon mal - also nicht das Heintz verletzt ist aber das Heubach kommt. Aber das reicht bei weitem noch nicht. Auf jeden Fall muss Runjaic umstellen auf 4 - 4 - 2. Das geht nicht anders!


    Die haben von Anfang an nur zu 9 gespielt, Stöger und erneut Hofmann zähle ich nicht. Solch Spieler braucht der fck nicht. Ich weiß nicht warum die immer im Kader stehen und andere keine echte Chance erhalten.

  • So oft darf er gar nicht wechseln.


    Das nicht,aber da gibt es noch andere Möglichkeiten..Z.B. Positionswechsel, Umstellung des systems ect.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die haben von Anfang an nur zu 9 gespielt, Stöger und erneut Hofmann zähle ich nicht. Solch Spieler braucht der fck nicht. Ich weiß nicht warum die immer im Kader stehen und andere keine echte Chance erhalten.


    Naja, Hofmann und Zoller zusammen vorn... Heubach hinten... und n Arschtritt. Das wird schon reichen.

  • Die Burschen lassen sich vom FSV den Schneid abkaufen.
    Das ist alles zu zögerlich. Da kannst du nicht wie Stöger, jensen und Demirbay ein "bisschen" Fußball spielen, ein Haken hier, eine Spitze dort - da musst du ranklotzen.
    Stöger und Hofmann ( der ist sowas von hüftsteif ) würde ich rausnehmen.
    Doch da ich an die Qualität beim FCK glaube, denke ich, dass man in der 2. Hälfte anders auftreten wird.
    KR darf ruhig ein bisschen laut werden in der Kabine.

  • Einerseits könnten wir in der HZ 2 Neue brauchen.
    Andererseits darf sich dann keiner verletzen sonst bekommt Runjaic den Kopf abgerissen


    Ich sehe Bedarf für Zoller und Zimmer (schnell, agressiv, kann sich mal 1:1 durchsetzen)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Das nicht,aber da gibt es noch andere Möglichkeiten..Z.B. Positionswechsel, Umstellung des systems ect.

    Ich würde dir gerne glauben, aber ich Zweifel da an des Trainers Durchblick.

  • Uns gelingt überhaupt keine spielerische Überlegenheit im Mittelfeld, keine Entlastung durch ein schnelles 1:1 oder kluges Kurzpassspiel, und das liegt aus meiner Sicht vor allem daran, dass Jenssen, Demirbay und Stöger komplett nicht stattfinden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Frankfurter zeigen uns grade warum die so gut aus der Winterpause gekommen sind. Jetzt heisst's Schneid abkaufen und Arsch aufreissen, sonst bekommen wir heute noch unsere Lektion.