17. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK in Personalnot

• Zitat

Personalsorgen beim 1. FC Kaiserslautern: Luis Robles, Axel Bellinghausen, Dragan Paljic, Kai Hesse (alle Grippevirus), Fabian Müller und Manuel Hornig (beide am Sprunggelenk lädiert) stehen Coach Milan Sasic derzeit nicht zur Verfügung. Wieder im Mannschaftstraining: Martin Amedick.

Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja so tragisch iss das eig. Net.
    Robles hat gleichwertigen Ersatz durch Sipples, Bello wäre eh noch net fit gwesen denk ich. Paljic iss eh gesperrt. Hesse naja gut also hmm keine Ahnung ob wa den grad bräuchten.

Müller hat in Dick seinen Ersatz und Hornig in Kotysch also alles net so tragisch :yes: Zumindest für meine Augen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• holy cow, tolle nachrichten!!! dann heissts ja mal fest daumen druecken dass wenigstens mueller und hornig am sonntag fit sind, mit den grippekranken rechne ich jetzt einfach mal net, weil so ein virus keineswegs innerhalb von ein paar tagen weg geht...

gute besserung, maenners!

• eben für solche Gegebenheiten wurde der Kader "in der Breite verstärkt". Also sehe ich da keine Probleme. Das ist wieder einmal eine Chance für die 2. Reihe um sich für die Startaufstellung anzubieten.
    Wobei (wie hier schon erwähnt) bspw. Paljic eh gesperrt ist und man Hesse nun nicht wirklich vermissen wird ...

Viva la Meckerkultur:girly2:

• klar werden die isoliert. da bekommt doch sogar jeder ne eigene Trinkflasche, was ich echt überfällig fand, denn in den letzten jahren haben sich solche Seuchen bei uns ja immer schön durch alle Mannschaftsangehörigen durchgeschlichen. Beim Spiel auf Pauli war doch auch einer (Amedick?) einzeln angereist...

Ganz ausschließen kann man das natürlich nie. Ist eben Natur...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Naja klingt im ersten Moment natürlich tragischer als es tatsächlich ist ... Auf der Torhüterposition müssen wir uns denke ich wegen einer Grippe bei Robles wirklich keine grossen Sorgen machen, ein Paljicausfall ist zum Einen sicherlich zu verschmerzen und zum Anderen ist er ja onehin gesperrt. Hesse, ausser einer nicht nennenswerten Leistung in FFM hat man ja sowieso seid langer langer Zeit nicht viel von ihm gehört oder gesehen, im Gegenteil - würde mich freuen wenn dadurch vllt Stachnik die ein oder andere Minuten 2.Liga spielen darf. Die Amedick-Rückkehr ist in meinen Augen wichtiger als jeder der Ausfälle (ausser ein fitter Bello vllt.) ... Bellinghausen ist natürlich nicht gut, aber wäre wohl eh nicht so ganz fit gewesen ... also alles halb so wild, man wird schon 11 Mann zusammen bekommen.

• Wer Kinder hat die noch in den Kindergarten gehen der weiß wie oft die einen Virus mitbringen,einige Spieler haben halt auch kleine Engel (Teufelchen )zu Hause ;(

Für Ahlen reicht der Kader aus :schuldig: Sieg :schal:

• Naja so tragisch iss das eig. Net.
    Robles hat gleichwertigen Ersatz durch Sipples, Bello wäre eh noch net fit gwesen denk ich. Paljic iss eh gesperrt. Hesse naja gut also hmm keine Ahnung ob wa den grad bräuchten.

Müller hat in Dick seinen Ersatz und Hornig in Kotysch also alles net so tragisch :yes: Zumindest für meine Augen

Sehe ich genauso!
    Wichtig ist, dass Amedick wieder dabei ist!

Der Rest ist leicht ersetzbar. Leider!
    Nichts gegen Hornig, der tut und macht was er kann. Sehr sympathischer Spieler. Der braucht aber noch seine Zeit. Im Moment ist er ein "Risikofaktor" in der Abwehr.
    Immer für einen klopps gut :tongue: