Die ganze Sache die ihr hier ankurbelt hat nur einen Haken... durch die Entmachtung der Personen in der Führungsriege holen wir auch keine rettenden Punkte mehr. Dafür ist der Zug bereits 2007 abgefahren. Ihr steht am leeren Gleis so leid wie mir das tut.
Außerordentliche Mitgliederversammlung
-
-
wenn ich das richtig verstehe,wollt ihr eine ausserordentliche
mgv einberufen und dann darauf hoffen,das sich eine formation
findet,die den namen opossition auch verdient.die gruppe um landry.wäre bestimmt bereit
das forum passt sich dem niveau unserer führungsriege an.
Ich musste ja nicht lange warten bis so etwas kommt! Aber was anderes, was sollen wir den machen.Mutlos den Kopf in den Sand stecken und auf bessere Zeiten hoffen?
Hier geht es nicht um Punkte holen sondern um die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern!
Wir stehen auch nicht am leeren Gleis, aber du auf der Leitung. -
-
Tja dann an die Arbeit
-
Ich musste ja nicht lange warten bis so etwas kommt! Aber was anderes, was sollen wir den machen.Mutlos den Kopf in den Sand stecken und auf bessere Zeiten hoffen?
das sollte keine kritik an deinem sicher gut gemeinten engagement
sein.ich finde halt nur den ansatz falsch.
wenn du um eine starke gruppe wüsstest,der man dann auch
vertrauen könnte,das schiff wieder auf kurs zu bringen,wäre das
was anderes. -
das sollte keine kritik an deinem sicher gut gemeinten engagement
sein.ich finde halt nur den ansatz falsch.
wenn du um eine starke gruppe wüsstest,der man dann auch
vertrauen könnte,das schiff wieder auf kurs zu bringen,wäre das
was anderes.Ich habe es auch nicht als sehr kritisch gesehen, aber wenn wir hier Präsenz zeigen dass wir so einen mist nicht weiter tolerieren dann müsste es doch, im wahrsten Sinne, mit dem Teufel zugehen, wenn sich keine starke Opposition findet lässt!
-
Ich glaube nicht das sich eine starke Opposition finden lässt. Eigentlich müssten solche Leute auch ein wenig bescheuert sein, oder ?.
Die Mannschaft desolat, die Kasse leer, der Trainer mit einem langfristigen Vertrag, drei andere Trainer auf der Gehaltsliste, ein angehender Sponsor der sich überall einmischen wird, nein, so wird das nichts mit einer gescheiten Opposition. -
wenn sich vor so einer mitgleiderversammlung eine geeignete opposition findet.
Ein Markus Merk müsste mit ins Boot genommen werden!!! -
wenn sich vor so einer mitgleiderversammlung eine geeignete opposition findet.
Ein Markus Merk müsste mit ins Boot genommen werden!!!Ansonsten wäre dir also egal was mit dem Verein passiert! Na bitte, dann aber auch nicht meckern wenn die totale Schieflage eintritt!
Betzebuwe:
Meinst du Ostermann? Das ist auch meine Vermutung und ich denke dass der im Falle eines Abstiegs mit dem 1.FCK ein billig Schnäppchen machen will!
Zu Opposition: Wie viel stärker muss eine Opposition sein als dass was uns im Moment vorsteht? Alle die entlastet haben sind sich doch mittlerweile im klaren dass sie vorgeführt worden sind und wenn wir es nicht schaffen eine bessere Truppe zu bekommen dann taugen wir Fans und Mitglieder auch nichts und haben nicht anderes verdient als permanent vorgeführt zu werden! Deshalb, der versuch ist es doch wert, oder sehe ich das falsch? Nur immer von Herzblut schreien und schreiben und wenn es ans eingemachte geht die Hosen voll haben kann es ja nicht sein! -
Endlich mal jemand der was tut.
Der Einwand dass sich eine Alternative (nennen wir es von mir aus Opposition) bilden muss ist natuerlich auch berechtigt.
Wie waere es, eine Alternative aus dem Forum zu gruenden? Gibt
es jemand, der sich zutrauen wuerde eine Fuehrungsposition beim FCK zu
uebernehmen und auch bereit waere dies zu tun? Einen Fanclub zu
gruenden hat ja schon funktioniert.(Ich spuere dass alle Finger auf mich zeigen )
Ich nicht. Ich haette zuviel Angst dass ich aus einer Laune heraus
nicht entlastet werde und so in der Privatinsolvenz zu landen. (Das
ist, fuerchte ich, auch der Grund warum es nicht wirklich viele
Bewerber auf die Fuehrungspositionen gibt).