Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • achim71


    Achja? WAS WAR DENN DAS WAS LAKIC DA "GEZEIGT" HAT??! IN MEINEN AUGEN EINE BODENLOSE FRECHHEIT! UND ICH KANN DAS SAGEN ICH SPIELE SELBER FUSSBALL. DER DA SPIELT PROFI FUSSBALL UND VERDIENT MILLIONEN! WAS WARN DAS??? WAS WARN DAS WAS ER DA GEMACH HAT?? WAR DAS GUT??? WAR ER BEMÜHT??? AM ARSCH!!!


    Den "Arsch aufreissen für den Betze und den Klassernerhalt". Alles nur noch Millionarios, Schönwetterkicker. JA ICH BIN SAUER AUF LAKIC. UND WER MICH KENNT WEISS DAS ICH FÜR EIN BEMÜHEN UND VERSUCHEN SCHON DANKBAR BIN. ABER DAS WAR



    N I C H T S !


    :grummel:

  • Pfiffe! Völlig zurecht.


    Für diese 2. Halbzeit, völlig zurecht.


    Kann sein, dass die Mannschaft müde ist, aber so spielt man nicht zuhause wenn ein Sieg Pflicht ist.


    Ich gehöre sicher zu den grössten Optimisten hier im Forum, aber das heute holt mich echt runter.


    Lakic? Es gibt keine Altenative, sonst würde Kurz diese Alternative bringen. Oder wollt ihr Kurz unterstellen er hat keine Ahnung, weil er Lakic aufstellt? ;)

  • Es ist doch echt schon wieder zum kotzen...
    Bis auf das 1:0 und den Petsos Schuß war doch kein vernünftiger Abschluß dabei,alles nur so halbgare Rückgaben auf Rost.Bei dem Spielverlauf heute waren die 3 Punkte Plicht.Der HSV drückt zehn minuten lang und schon fängt die Mannschaft wieder an zu schwimmen.Ansonsten bis auf die Abschlußschwäche und die paar minuten die der HSV überlegen war,war es ein gutes Spiel.Die Mannschaft muß sich endlich mal wieder für solche Spiele belohnen,sonst gehen schneller die Lichter aus als uns lieb ist.

  • Ich muss sagen: Lakic war zu Beginn durchaus bemüht und hatte auch etliche gute Balleroberungen.
    Nach vergebenen Chancen wurde er von Lustlosigkeit heimgesucht.

  • Yepp ein Punkt ist zu wenig
    Aber trotzdem hat die Mannschaft gekämpft. Es soll im Augenblick halt nicht sein, aber wir werden auch wieder gewinnen


    Eine Riesensauerei find ich aber das Auspfeifen von Lakic und die "Lakic Raus" Schreie. Es läuft bei ihm im Augenblick genauso unrund wie bei allen anderen, und entgegen einiger Aussagen hier hängt er sich trotzdem rein.


    Und wenn der schon verunsichert ist, denkt ihr denn dass die Pfiffe ihm helfen werden oder was??? In meinen Augen sind alle die ihn jetzt auspfeifen die Idioten die ihm dann wieder am meisten zujubeln wenn er uns nächste Woche zum Sieg schiesst. Scheiss Erfolgsfans sag ich nur. Ich glaube ihr habt keine Ahnung was ihr Lucky und unserem gesamten Verein damit antut


    So das wars.....

  • Hilft es denn weiter wenn während des Spiels ein Spieler derart niedergebrüllt wird, wem hilft das ? Sicher nicht der eigenen Mannschaft oder doch ?


    Es verlangt keiner das er das Spiel entscheidet. NIEMAND. Überleg dir warum ich so reagiere. Du kennst mich. Überlege warum die West so reagiert.