Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • stimmt das wirklich ???


    Ja,ist leider wie Wahrheit. War ca. 5 min. nach dem Schlusspfiff. Lakich wurde von jedem "getröstet" für den so Hammermässigschwierigen Ball den er ja leider nicht gemacht hat und da kam Kurz auf in zu und hält ihm die Hand hin und er reagiert nicht einmal darauf. Aller-aller spätestens jetzt gehört er verpackt und nach Wolfsburg geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wenn ein Spieler selber von sich sagt:" Er sei nur ein Mensch !" und das Glück ihm momentan fehlt ! (im Interview TV)
    Dann sollte man wirklich mal überlegen, ob er jetzt endlich mal eine Pause auf der Ersatzbank bekommt oder ihn als Joker einsetzt.
    Man sollte wirklich dieses Glück nicht erzwingen und Lakic nicht noch unnötig unter Druck setzen. Dann erholt Lakic sich gar nicht mehr von den Dilemma... :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Absicht oder nicht kann man nicht sagen. Aber er wollte den nicht unbedingt machen, sonst hätte er den rechten Fuß genommen! Wenn der Ball von der Seite kommt und ich mit links schieße ist das schon schwierig. ;)

  • Wer grad Doppelpass schaut hat gehört was Waldemar Hartmann gesagt hat
    Die Fans haben sich den Fehlschuss von Lakic aus der letzten Minute selber zuzuschreiben.


    Ich muss ehrlich sagen, das hab ich auch gedacht

  • so ist es ! eine größere verletzung des ehrenkodexes unter bundesligavereinen kann es nicht mehr geben ...

    Wenn das so wäre, hätte der Verein entsprechend reagiert. Stattdessen wird der Wechsel und das Verhalten von Lakic als professionell darstellt. Da hier aber weiter auf den - angeblichen - Verfehlungen des Spielers Lakic rumgeritten wird, hätte ich jetzt gerne auch mal ein paar entsprechende Worte gegen Kurz und vor allem Kuntz, sonst kann man solch eine Meinung nicht wirklich ernst nehmen.

  • Also, dass das "Fanverhalten" während und nach dem HSV-Spiel nicht in Ordnung war, weiß inzwischen jeder. Aber wenn man in Frankfurt 89 Minuten Zeit hatte sich zu "aklimatisieren", muss man diese Chance verwerten. Er hatte zu diesem Zeitpunkt nicht die Last von 1500 "heißen Fans" im Rücken! Wenn er jedoch mit diesem Druck, der ihm während der Woche wieder fast völlig genommen wurde, nicht fertig wird, muss er zur "Reha" auf die Bank!

  • Wer grad Doppelpass schaut hat gehört was Waldemar Hartmann gesagt hat
    Die Fans haben sich den Fehlschuss von Lakic aus der letzten Minute selber zuzuschreiben.


    Ich muss ehrlich sagen, das hab ich auch gedacht



    Das heißt nicht anderes im Umkehrschlus, dass selbst im TV darüber gesprochen wird,dass es Absicht war von Lakic.
    Es ist ein sowas von einem Unprofessioneleml Verhalten,wenn das mit Absicht war. Sowas sucht seiner gleichen. Er hat Vertrag und Verdient beim FCK leider noch sein Geld.
    Da wäre es scheiß egal wenn ich von so ein paar Fans angegangen worden wäre,der Ball gehört ins Tor.........wie gesagt....es Wäre egal....wenn,tja wenn ich(Lakic) nicht bei einem Verein spiele, der im Abstiegskampf zu meinem neuen Arbeitgeber steh.....Wenn ich mich nicht schon aus der Pfalz verabschiedet hätte(durch das Foto).... und wenn ich endlich mal ein bisschen Stolz und Würde in mit Tragen würde...aber all das kann man getrost vergessen bei Lakic.....Der Verein ist ihm Scheiß egal,dass hat man deutlichst gesehen.
    Aber das Schlimmste an der Sache Lakic ist für mich,dass er immer und immer wieder aufgestellt wird von dem Supertrainer, der selbst bei einer Verdummbeutlung von glas-klaren Torchancen(z.b. als der Movarek denn Ball ins niemandsland schießt) noch in die Hände klatscht und sagt weiter so..... Ich finde in so einer Sizuation darf man auch mal mehr draus machen und ein wenig anders reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Sorry, aber den Ball muss man reinmachen, auch wenn 100.000 gleichzeitig pfeifen und "Du Arschloch" brüllen, was isn das für eine Ausrede?Hallo, das ist ein Profi, der Ball MUSS drin sein, egal was vorher passiert ist. Gerade dann muss er drin sein, um all denjenigen von letzter Woche zu zeigen, was Sache ist. So gehen die Diskussionen weiter und Leuten, die Lakic immer unterstütztz haben gehen langsam die Argumente aus.

  • Wer grad Doppelpass schaut hat gehört was Waldemar Hartmann gesagt hat
    Die Fans haben sich den Fehlschuss von Lakic aus der letzten Minute selber zuzuschreiben.


    Wisst ihr noch was ich gestern gesagt hab was ich an Lakics Stelle denken würde? Ich mein ich kann net in seinen Kopf schauen und so aber nachdem ich im heimischen Stadion so dumm angemacht und beleidigt worden wär von den eigenen "Fans" würd ich mir meinen Teil denken. Wie gesagt er ist auch nur ein Mensch... kann es vielleicht sein das er sich einfach denkt ihr wisst schon ;)