Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Der Einsatz hat zwar gestimmt, aber wie blind kann man sein ?
    In drei Situationen, beim 16er, hätte er zum freistehenden Mitspieler abspielen MÜSSEN !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Dem stimm ich zu, wobei ich einen potenziellen Nachfolger schon in unsere eigenen Reihen sehe. Ich habe schon die Hoffnung, dass ein Hoffer, sofern er bleibt, mit mehr Einsatzzeit und Spielpraxis einen Lakic einigermaßen ersetzen kann. Der Jendrisek war ja damals in seinem ersten Jahr auch nur solide, hat dann aber in den 2 Jahren darauf gezeigt, warum er slowakischer Nationalstürmer ist, was er wirklich kann. Die Hoffnung habe ich auch bei Hoffer, mal sehen was draus wird.


    Evtl. wäre ein kopfballstarker Stürmer noch eine Alternative, denn einem Hoffer brauch man nicht mit hohen Bällen kommen. Wobei man vor einer Neuverpflichtung erstmal schauen sollte, wie sich Nemec und Micanski in der Vorbereitung so präsentieren. Bei Nemec sind ja durchaus Fortschritte zu sehen, über Micanski kann man ja so noch nicht viel sagen, war ja diese Saison eher ne Art "Phantom".


    Jeder ist ersetzbar, so auch Lakic.

  • Ich habe schon die Hoffnung, dass ein Hoffer, sofern er bleibt, mit mehr Einsatzzeit und Spielpraxis einen Lakic einigermaßen ersetzen kann.


    nein, er wird lakic nicht ersetzen können. lakic ist durch hoffer nicht zu ersetzen. hoffer hat sicherlich noch luft nach oben und er wird uns noch viel freude bereiten. allerdings braucht er einen passenden sturmpartner im stile eines lakic.

  • Hoffer kann Lakic nicht ersetzen weil er ein ganz anderer Typ Stürmer ist. Oder ist das so gemeint dass Hoffer nächste Saison ähnlich viele Buden macht? Dann kann das sein, aber dazu muss man erstmal schauen ob er bleibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na mal sehen, was er am Samstag macht.. Die Pollen die gerade rumfliegen können einen aber auch echt krank machen und einen Einsatz dann unmöglich werden lassen :(

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ganz ehrlich... ich würde Lucky am Samstag draussen lassen und mit dem Sturmduo Nemec/Hoffer spielen
    Nix gegen Lucky aber es wäre nur normal wenn er in der jetzigen Situation schon ein bisschen weiter denkt als nur an diese Saison


    Wobei ich es doch sehr intressant fände wenn Lucky in Golfsburg 2 Dinger macht und wir gewinnen......

  • ner

    Ganz ehrlich... ich würde Lucky am Samstag draussen lassen und mit dem Sturmduo Nemec/Hoffer spielen
    Nix gegen Lucky aber es wäre nur normal wenn er in der jetzigen Situation schon ein bisschen weiter denkt als nur an diese Saison


    Wobei ich es doch sehr intressant fände wenn Lucky in Golfsburg 2 Dinger macht und wir gewinnen......


    .... und wir alle bei technorunner auf die Grillparty eingeladen werden! :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja, spielen wird er schon, denk ich. Und betrachtet man das ganze nach dem Leistungsprinzip (gerade über die komplette Saison), dann auch zurecht. Ob er 2 Tore macht oder net, is denk ich nebensächlich. Er wird sicher auch gegen Wolfsburg bemüht spielen. Ob in Verbindung mit glücklos wird man sehn.


    Ihn zu ersetzen is sicher auch nächste Saison nicht unmöglich. Aber zu erwarten, das einfach ein anderer kommt und da anschliesst, bleibt abzuwarten. Es wird auch ohne ihn irgendwie gehn, trotzdem wird er ein Loch hinterlassen, das erstmal geschlossen werden muss.

  • Hoffer kann Lakic nicht ersetzen weil er ein ganz anderer Typ Stürmer ist. Oder ist das so gemeint dass Hoffer nächste Saison ähnlich viele Buden macht? Dann kann das sein, aber dazu muss man erstmal schauen ob er bleibt.


    Richtig, ich meine damit die Zahl der Tore. Es ist aber wie gesagt nur eine Hoffnung, dass er mit mehr Einsatzzeit und Spielpraxis in der nächsten Saison und einem System, was nicht auf einen speziellen Stürmer ausgelegt ist (diese Saison) auch eine Steigerung hinlegt, wie Jendrisek damals zwischen Jahr 1 und Jahr 2.


    Ich denke die Anlagen hat er, was letztlich bei rum kommt, kann man nur abwarten.