Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)

  • Klopp ist ein Arsch!
    Das hat er gerade bei sky wieder bewiesen.


    Naja, er hat die rote Karte und das Foul von Rodnei kritisiert. Völlig normal.
    Er hat aber auch gesagt, dass das 1:1 völlig in Ordnung geht!


    Dem geht einfach das Gelabere von der sicheren Meisterschaft auf den Sack.


    Nicht alles so ernst sehen.


    Zuno:
    Das mit Rivic hat mir auch weh getan! Der sah so traurig aus, bei der Auswechslung. Hoffentlich kann Kurz ihm das vernünftig erklären. Ich könnte es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Zitat

    Die Dortmunder Torfabrik (bisher 46 Saison-Tore) war lange auf Kurzarbeit. Nach dem 0:0 gegen Schalke drohte auch auf dem Lauterer Betzenberg eine Nullnummer. Doch dann ging's drunter und drüber!


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER GEIL!!!


    das war das beste, was ich seit wochen oder besser monaten gesehen habe!
    einfach großartig, fantastisch! das war leidenschaft und kampf pur! einfach unglaublich!
    der ober knaller!
    wenn die so weiter spielen, mache ich mir um den klassenerhalt keine sorgen mehr!
    :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Gefühlter Sieg, verdientes Unentschieden! :schild: Die Intervierws der arroganten BVB-Deppen, samt ihres Trainers haben in mir dann doch Hassgefühle aufkeimen lassen. Ich hoffe, das die Bayern die noch abfangen! :grummel:

  • Breakdown:


    Ja passt schon.


    Wir waren aber u.a. in Hoffenheim auch nicht schlecht. Dortmund hat aber heute unsere Fehler nicht so eiskalt ausgenutzt, wie die Gegner in der jüngeren Vergangenheit.


    Aber trotzdem: Die Moral stimmt und das ist gut so!


    tomberti599:


    Naja, das hoffe ich nicht!
    Die Dortmunder sind gereitzt, weil es nur noch ein Thema bei den Interviews gibt.
    Sehe das nicht so dramatisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Warum wurde rivic wieder ausgewechselt?


    Kurz sagte bei Sky dass er nach der rote Karte einen Stürmer bringen musste und dafür den Schwächsten rausnehmen. Das war dann halt Rivic in seinen Augen
    Tut Rivic sicher weh aber dem Ergebnis nach war es dann wohl die richtige Entscheidung...