Beiträge von Born_In_KL

    Bin gerade auf dem Heimweg, war in Block Q und auch da war die Stimmung klasse.


    Was einige hier schreiben kann ich partout nicht nachvollziehen. Dieser Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und absolut überzeugen erarbeitet.


    Selbst ohne die frühe Rote gegen die Fürther, behaupte ich, hätten war das locker gewonnen. Schaut euch mal die Spielstatistiken in der kicker App an. Da sieht man ganz klar,dass wir in allen spielerischen Aspekten überlegen waren. Die Fürther hatte keinerlei zwingende Torchance, eben weil wir nichts zugelassen haben.


    Dass das ganze im TV evtl nicht ganz so überzeugend ausgesehen hat, liegt wahrscheinlich daran, dass Fürth sich nach der Roten erst mal komplett hinten reingeigelt und uns das Spiel auferzwungen hat. Das hat zu Beginn nur semioptimal geklappt, lief dann aber immer besser.


    Also, geht mal nicht so hart mit der Mannschaft ins Gericht. Ich war die letzten Spiele auch eher kritisch eingestellt...aber heute war das sehr überzeugend gespielt

    Und der nächste...


    Wieso Grundeinstellung!!?? Was bildet ihr zwei euch eigentlich ein!?


    Ich persönlich lebe für den FCK, bin gebürtiger Lauterer und werde, selbst nach meinem Wegzug aus KL, mit meinen 46 Jahren immer Fan dieses Vereins sein und bleiben.


    Niemals würde ich meinem FCK was schlechtes wünschen. Aber ich habe schon viel zu viel mit diesem Verein erlebt. Und eins war immer dasselbe: Niemals geht es um Spieler, immer um den Verein. Spieler kommen und gehen, manchmal ist für sie der FCK einfach nur Arbeitgeber und fertig. Die Kritik gegenüber manchen Akteuren geschieht primär aufgrund der Sorgen um den FCK.


    Und genau deswegen: Wenn ein Spieler keine oder schlechte Leistung bringt, dann kritisiere ich das. Im normalen Berufsleben oder in einer Beziehung ist das doch ähnlich. Fehler müssen angesprochen werden, damit es besser läuft. Nickt ihr in eurem Leben alle Situationen einfach ab, ohne mal offensichtliche Schwächen zu analysieren?


    Warum man dadurch kein Fan sein sollte, verstehe ich nicht.

    topscorer


    Wow.Deinen letzten Satz braucht aber genauso keiner hier zu hören. Wieso darf man als Fan seinen Unmut über gewisse Spieler oder Auftritte nicht äußern, wenn es absolut angebracht ist!? Deswegen einem das Fan-Dasein absprechen ist schon harter Tobak.


    Ausgeglichenes Spiel mag sein. Dennoch waren die ersten 70 Minuten für ein Heimspiel einfach nicht gut. Hohe und lange Bälle dürfen niemals das Werkzeug für einen erfolgreichen und ausdrucksstarken Auftritt sein.


    Es war bieder, was bis zum 1:1 angeboten wurde, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Ich bin schockiert.


    Einerseits natürlich von der Mannschaft. Aber viel mehr von verschiedenen Äußerungen hier im Forum.


    Man kann ja kritisieren, gar kein Problem. Aber schon bevor jemand an den Ball getreten hat den herunter zu machen ist einfach nur beschämend

    Wie oft willst du denn bitte Spielern wie Alidou oder Abiama noch die Chance geben sich zu beweisen!?!?! Irgendwann ist der Ofen halt aus, wenn sie es nicht hinbekommen und immer wieder 100%ige liegen lassen.


    Sorry, aber Irgendwann wird der Wind halt auch mal rauer.