Beiträge von Born_In_KL

Also mir sagen die Trikots auch überhaupt nicht zu. Das ist aber schon seit Jahren so. Ich bleibe bei meinen Retroshirts aus den 90ern.

Was dieser kleine türkisfarbene Bereich beim Auswärtstrikot soll, weiß wahrscheinlich nur Castore. Es passt null zum Verein und für mich sieht das so aus, als ob hier wieder mal nur "Stangenware" benutzt wurde, die keinerlei Individualität zulässt. In dem Zusammenhang ist es auch schon fast frech zu sagen, dass mit dem Auswärtstrikot ein Bezug zum Humbergturm hergestellt werden soll. Meinen die damit diesen Mini kleinen Bereich am Kragen, wo ansatzweise ein Mauerwerk angedeutet ist? Ernsthaft!?!? Das könnte jede Sandsteinmauer eines Gebäudes in KL sein...

Ich finde, dass die Marketingsache mit dem regionalen Bezug komplett versagt hat. Hatte mir von Castore echt mehr erhofft. Aber das heuer ist echt eine designtechnische Katastrophe.

Aber das ist alles nur meine Meinung...ich freue mich für jeden, dem die Teile gefallen und den FCK mit einem Kauf unterstützt 😀

weschdkurv

Das mag sein, ja. Ich habe als Wahl-Nürnberger natürlich auch auf ein Spiel gegen einen Amateur hier aus der Region gehofft, damit ich live vor Ort sein hätte können.

Aber wir müssen das wahrscheinlich aus Sicht des Gegners betrachten. Für die Mannschaft ist das was ganz Großes, für uns bzw die Spieler halt eine Pflicht.

Und es hätte ja auch gegen Rostock gehen können. Sportlich wahrscheinlich viel attraktiver, aber sogar noch weiter als jetzt .

Am Arsch der Welt gegen den FC Arsch Der Welt. Ich kann dem Los irgendwie nichts abgewinnen.

Bei allem Respekt, aber was erwartest du bitte? Es ist die erste Runde, da sind nunmal zig Amateure mit im Boot (was ich auch absolut begrüße). Für diese Mannschaften ist es das Spiel des Lebens und hält ein bisschen die Fußballromantik von damals am Leben.

Und ob es jetzt in Runde 1 gegen RSV Eintracht oder Illertissen oder Schweinfurt, etc geht ist mir vollkommen egal. Hauptsache eine Runde weiter, die Attraktivität der ersten Runde war noch nie die Größte. Das ist für die Mannschaften des Profitopfs ne "leidige" Pflichtaufgabe, die gelöst werden muss.

Ich zB habe aber danach keinen Bock, dann gleich in Runde 2 -wie dieses Jahr- zwar ein mega attraktives Los gegen einen Bundesligisten auswärts zu bekommen, um dann gleich wieder rauszufliegen. Die Reise darf dieses Mal gerne wieder durchaus etwas weiter gehen.

Puh...schwieriger Fall. Er mag ein guter Fußballer sein, aber was man so hinsichtlich des Charakters hört ..

Bei meinen Club-Kumpels rät man auf jeden Fall ab. Scheint ne ziemliche Diva zu sein...weiß nicht ob es so gut ist, sich so jemanden ins Boot zu holen.

Aber gut, ich denke, da wird schon vonseiten des FCK genau hingeschaut. Oder es ist ein Akt der Verzweiflung...keine Ahnung

VAR sagt nein...

Jetzt per Elfmeter...

Akzeptieren wir es einfach und freuen uns (hoffentlich) auf nächste Saison.

Wer heute da wirklicu dran geglaubt haty dass bei den ganzen Variablen wirklich noch was geht...mmh, kritisch ;)

Vor allen Dingen machen wir ja unsere Hausaufgaben nicht. .

Ich freue mich in der nächsten Saison wieder auf meine "Heimspiele" gegen Fürth und Nürnberg.

Aber von der Bundesliga ist diese Mannschaft meilenweit entfernt.