Warum sollte es gegen S04 besser werden?
Genau das war bzw ist auch mein Gedanke bzw Befürchtung.
Einzige Verbesserung ist Samstagabend auf dem Betze...aber was spielerisch innerhalb von 6 Tagen besser werden soll, weiß ich auch nicht.
Warum sollte es gegen S04 besser werden?
Genau das war bzw ist auch mein Gedanke bzw Befürchtung.
Einzige Verbesserung ist Samstagabend auf dem Betze...aber was spielerisch innerhalb von 6 Tagen besser werden soll, weiß ich auch nicht.
Und Kunze schon mit dem ersten Frustfoul...
Spricht dafür, dass die sich schon aufgegeben haben. Kannst eigentlich schon wieder ausschalten.
So, dann schreibe ich auch mal ein paar Zeilen...
Das wird eine gaaaanz, ganz schwere Saison. Entweder muss transfertechnisch echt noch was passieren, oder Lieberknecht packt den Zauberstab aus.
1. HZ war defensiv gar nicht so schlecht, aber offensiv ist absolut tote Hose. Da ist wieder mal absolut null Spielidee zu erkennen, alles viel zu verspielt und verkrampft.
Redondo Totalausfall, keine einzige Flanke von außen hat jemals den 16er akzeptabel gesehen. Letzte Pässe kommen nicht an, das ist echt ernüchternd.
Klar, man spielt hier auswärts in Hannover. Aber dass es so trocken und emotionslos wird, hätte ich nicht gedacht.
Wird nächste Woche gegen starke Schalker auch nicjt gepunktet, dann wird das ein ganz ruppiger Fehlstart, der schwer auszubügeln sein wird.
Bin leider nach diesen ersten 90 Minuten erst mal etwas geschockt
Dann wirds mal wieder an dem schönen Geld liegen bzw gelegen haben....Aber mei, so ist das halt in diesem Geschäft, da kannst nichts machen.
Es wäre aber wieder typisch, wenn er nächsten Sonntag gegen uns aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
Naja.
Ein "Da ist nichts dran" würde mir schon reichen.
Das Puchacz-Thema nervt irgendwie langsam....wie oft wurde das jetzt schon durch verschiedene "Quellen" angekündigt, dass Interesse bekundet wird bzw gar nur noch der Medizincheck erfolgen müsste.
Fer Verein sollte da langsam mal Stellung zu der Sache beziehen
RIP Ozzy 😞
Die Welt verliert wieder einen begnadeten Musiker....
Diese verdammte Zeit...sie rennt einfach unaufhaltsam weiter und weiter
Ich habe mal meine Liste mit euren abgeglichen und farbig markiert, was ich von wem brauchen kann und was ich euch geben kann.
pasted-from-clipboard.png
Grizzly Bist du auch bereit Sticker zu verkaufen? Leider habe ich keine von deinen gesuchten.
empy Ich brauche von dir drei Sticker und könnte dir drei geben. Das würde passen
Sebastian Von dir bräuchte ich fünf und könnte dir dreizehn geben (will da nix für haben, was soll ich bitte für 8 Panini Bildchen verlangen!?)
Schreibt mal, ob das für euch so interessant klingt, dann kann ich in anderen Quellen weiter suchen
So, dann hier mal meine Liste
pasted-from-clipboard.png
Ich suche auch noch und poste bei Gelegenheit mal meine Biete/Suche-Liste 😀