Meine Jungs und ich haben ihn (Yokota) schon in Stuttgart entsprechend gefeiert 😉
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Elfmeter...Ohne Yokota würde in dieser Mannschaft gerade absolut nichts gehen
-
Jep, leider ist das so. Dennoch hoffte ich auf eine "Ausnnahme bestätigt die Regel"
Leider scheint dem heute aber nicht so zu sein.
-
Ok, dann schalte ich mal aus und genieße das Wetter
Schönen Sonntag an Alle
War natürlich eine rein ironische Frustreaktion. Ich schaue natürlich weiter...
Aber wie man innerhalb von 5 Minuten sich so amateurhaft anstellen kann, das bleibt einfach ein Rätsel.
Da kannst heute einen enormen Schritt nach vorne machen, gerade nach den überzeugenden Leistungen der letzten Wochen. Aber nein, man lässt sich im eigenen Stadion mal wieder an der Nase herumführen. Moralisch sind die wieder mehr als angeknackst und die Verunsicherung ist extrem zu spüren.
Dass Hercher getroffen hat, freut mich extrem. Hoffentlich merken die mal, dass immer die falschen Leute vor die Tür gesetzt.werden.
-
Ok, dann schalte ich mal aus und genieße das Wetter
Schönen Sonntag an Alle
-
Geht ja gut los...
Was ne billige Eckenvariante...und die komplette Mannschaft fällt drauf rein
-
Bin im Steher. ...Stimmung bombastisch. Hier wird gemunkelt, dass das Foul an Ritter (?) außerhalb war. Stimmt das? Wenn ja, Schwein gehabt 😀
Ansonsten ein ordentliches Spiel. Die Außen wie immer anfällig, aber da sind doe Stuttgarter einfach schneller und technisch besser. Hoffe, dass wir das in der 2. Hz besser in den Griff bekommen
Und: Stuttgart kann von der Bank noch dermaßen nachlegen, dass einem Sngst und Bange werden kann.
Aber: Ein absolutes Untergehen gegen den Vizemeister ist defintiv nicht zu erkennen. Wir müssen versuchen, über Standards die Stuttgarter in Verlegenheit zu bekommen.
Mal schauen, was die 2.HZ bringt
-
Was mir auch sehr gefallen hat, sind seine Reaktionen nach der Vorlage zum 0:1 und dem eigenen Tor.
Beim 0:1 ballt er die Fäuste, schreit laut heraus und wendete sich dabei direkt zur Fankurve und jubelt den Fans zu. Ihm merkt man den Teamgeist vollkommen an und er brennt hinsichtlich der Erfolgserlebnisse (die ihm anscheinend sehr gut tun!?). Erinnert mich ein wenig an Pucha, der hat sich auch bei gelungenen Aktion selbst und immer MIT den Fans gefreut.
Hoffentlich kann er die Leistung halten, ein absoluter Teamplayer (alleine was der von links nach rechts rennt, keinen Ball aufgibt...)
Bin begeistert!
-
terodde ist so ein cooler zeitgenosse,geil wie er unser spiel bewertet
Und v.a. ein dermaßen gutes Upgrade zu dem Mattuschka. Dem kann ich absolut nicht mehr zuhören
-
Das hätte ich am Ende der 1. Hz niemals für möglich gehalten, dass die so zurück kommen.
Wahnsinn.
Hoffen wir mal,dass die Auswechslungen jetzt nicht das Gefüge kpmplett sprengen