Beiträge von Born_In_KL

Ich denke, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Irgendwann meinte Hengen doch mal, dass man bzgl des Angebots aus der MLS "sehr weit auseinander liegen würde".

Wir wissen doch alle, wie das mittlerweile läuft. Das Angebot wird erhöht, etc....

Opoku wird auch bestimmt nicht abgegeben, ohne eine adäquaten Ersatz (Pucha?) zu haben.

Alles ein Zeitspiel und bestimmt nicht das Ende dieser Geschichte

Von den Teams auf alle Fälle, auch vom Fußball?

Dummerweise, ist es wie in der Autoindustrie, dass Geld wird nicht in Deutschland verdient.

Die Frage stellt sich (für mich persönlich) leider nicht. Ich verfolge Fußball nicht, um Hacke-Spitze-1,2,3 zu sehen, sondern um meinen Heimatverein und alles damit verbundene zu unterstützen und zu genießen. Da kanns dann auch gerne mal etwas "rumpeliger" zugehen.

Verfolge auch seit Jahren schon keine CL oder Ähnliches...Mir fehlen da die Emotionen, welche ich mit dieser Art von "Event" einfach nicht brauche - gerade auch im Hinblick auf die ganzen Selbstdarsteller a la Vini Jr. Da bekomme ich das blanke Kotzen

Wenn die Geldtöpfe endlich auch mal nach unten gereicht werden würden, dann würde ich da ohne Wenn und Aber zustimmen. Die 2. Liga ist defintiv attraktiver als die Bundesliga.

Dennoch wird der FCK, gerade mit dem Klotz auf dem Betze, auf lange Sicht gesehen die 1. Liga erreichen müssen. Wir sind immer noch abhängig von den Millilnen der Investoren. Was, wenn diese wegfielen?

Ich will das Ganze auch nicht wahrhaben, und habe natürlich auch in die finanzielle Lage keinerlei Einblicke. Aber wirtschaftlich wird ein Aufstieg wahrscheinlich unumgänglich sein.

Und Köln schießt sich gegen Nürnberg für nächste Woche gut warm...herrlich, die tanken gerade jede Menge Motivation. <X

Diese Liga ist echt unfassbar. Vor ein paar Wochen dachte man, Nürnberg marschiert durch - so wie die aufgetreten sind. Und jetzt stürzen sie wieder dermaßen ab...

Mir fehlt die Galligkeit der letzten Spiele. Das zweite Nachsetzen bei Ballverlust ist heute absolut nicht zu sehen.

Darmstadt kombiniert locker hinten durch und keiner ist gewillt, dem zweiten Ball nachzugehen.

Gerade fast das 2:0....es muss doch langsam allen Roten auf dem Platz aufgefallen sein, dass die Außenbahn dicht gemacht werden müssen.

Schon krass, wenn der heutige Auftritt mit letzter Woche verglichen wird.

Das ist gerade ein Absturz in ganz dunkle Tage der ersten Spiele in der Saison