Beiträge von Born_In_KL

Ich denke, das Träumen von einem Aufstieg kann man begraben. Ich hoffe nur, dass die Saison vernünftig zu Ende gespielt wird und es nicht wieder einen Absturz gibt wie in den beiden letzten Saisons.

Absolute Zustimmung. Das heute könnte ein Bruch gewesen sein, sowohl was die Moral als auch das Mannschaftsgefüge angeht. Wenn da nächste Woche keine Reaktion kommt, sehe ich ganz schweren Wochen entgegen.

Als Fan möchte ich sowieso keinen Aufstieg. Die 2. Liga ist viel attraktiver als die Bundesliga. Aber das wird den Investoren herzlich egal sein, was wir Fans da denken. Die Geldtöpfe stehen leider eine Etage höher.

Einzige Erklärung wäre, dass Opoku gegen seinen alten Verein besonders motiviert ist.

Aber egal, 0:2 HSV. Das dürfte es gewesen sein.

Wenn das der Grund wäre, sollte Anfang sofort seine Koffer packen.

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Da geht überhaupt nichts, null. Wekesser mit dem Fehlpass, der den Konter zum vermeintlichen 2:0 einleitet. Spielidee null, Flanken ungenau, ein Ache, der wie ein Sack Reis über den Platz schlürft...

Das ist ganz schlimmer Rumpelfußball aus den dunkelsten Stunden des Saisonbeginns. So werden wir auch nächste Woche nichts reißen.

Bin gerade dermaßen konstaniert...Wow

Ich denke auch, dass die Mannschaft seit Wochen über ihrem Horizont gespielt hat und jetzt eben das eigentliche Leistungsmaß gezeigt wird. Das hatte in Berlin begonnen, sich letzte Woche fortgeführt und heute ist der Gipfel erreicht.

Die komplette Leichtigkeit fehlt. Ache seit der Wechsel-Posse kaum mehr wiederzuerkennen.

Schauen wir mal, ob die 2. Halbzeit irgendeine Besserung bereit hält. Allein mir fehlt der Glaube daran...

Ich denke aufgrund des bisher gesehenen, dass hier nichts zu holen sein wird.

Der HSV ist zu stark, als das man hier auf Glück setzen könnte.

Heute ist der FCK leider nicht genug auf der Höhe. In Summe verdiente Führung für den HSv

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Momentum der letzten Wochen ist auf jeden Fall dahin.

Und mit der Leistung dieser 1. Halbzeit und auch schon dem Auftreten gegen Hannover zeichnet es sich dann doch ab, dass es für ganz oben nicht reicht. Aber evtl ist das auch ganz gut so