Kaloc wie in der A-Jugend
Hab ausgeschaltet...
Dann lasst das Sommerloch beginnen, ich habe ein mega schlechtes Gefühl.
Kaloc wie in der A-Jugend
Hab ausgeschaltet...
Dann lasst das Sommerloch beginnen, ich habe ein mega schlechtes Gefühl.
Deckel drauf....
Köln spielt das schon sehr gut.
Jetzt greift der Kopf, das Spiel ist durch.
Mich ersxhreckt eher diese spielerische Linitiertheit. Wenn das der Effekt eines Trainwechsels sein soll, dann ist dieser krachend gescheitert.
Das ist gerade Schlafwagenfußball vom Allerfeinsten und nur zum abgewöhnen.
VAR sagt nein...
Jetzt per Elfmeter...
Akzeptieren wir es einfach und freuen uns (hoffentlich) auf nächste Saison.
Wer heute da wirklicu dran geglaubt haty dass bei den ganzen Variablen wirklich noch was geht...mmh, kritisch
Vor allen Dingen machen wir ja unsere Hausaufgaben nicht. .
Ich freue mich in der nächsten Saison wieder auf meine "Heimspiele" gegen Fürth und Nürnberg.
Aber von der Bundesliga ist diese Mannschaft meilenweit entfernt.
Und jeder rutscht aus...das ist ein Komödienstadel par excellence
Was ein Pass von Alidou. Und dann kein Nachsetzeb..ich würde als Trainer durchdrehen!!!!
Das ist eine absolute Frechheit, was da abgeht. Und wenn das die spielerischen Vorgaben für die Zukunft sind...na gute Nacht.
Selbst wenn das heute reicht und der Funke weiter glimmt.
Wie bitte will man nächste Woche mit dem Auftritt in Köln bestehen, geschweige denn in einer Relegation gegen Heidenheim?
Das ist spielerisch so dünn, da weiß man eigentlich überhaupt nicht, wie hier 2:1 geführt werden kann.
Klement!? Was ist das jetzt für ein taktischer Zug?
Abseits 🤦♂️
Meine Fresse haben wir heute Dusel. Das geht jetzt nicht mehr lange gut.
Sehe ich genauso. Das plätschert schon zu lange hin und wir reagieren nur. Die Impusle fehlen komplett.
Und mit dieser Abwehr kannst du einfach keine 1-Tor-Führung effektiv verwalten. Da ist immer einer für nen Bock gut. Das Ganze muss noch mindestens 15 Minuten gut gehen. Dran glauben tue ich da nicht wirklich dran.
Der Ache wird fehlen...da kannst sagen was du willst.