4. Spieltag: Prtajin kehrt zurück – Hanslik fällt aus

• Wäre mal schön, wenn man auch mal ein Spiel souverän und ohne zittern absolvieren könnte.

Ich denke, Darmstadt weiß noch immer nicht wie die das Spiel verlieren konnten. Die hatten alles im Griff.

Ich habe dieser Truppe in der Tat nichts mehr zugetraut. Das man am Ende das Spiel am Ende noch gewinnen konnte, grenzt an ein Wunder.

Übertreib halt auch, nach xGoals waren wir vorne. Wie kann man da von einem Wunder schreiben. Über manche kann man nur den Kopf schütteln.

• Das Spiel ist aus, wenn es aus ist.

Auch wenn es zwischendurch schwer war nicht in eine Emotion zu verfallen.

Der Sieg tut gut und man hat auch nach dem Gegentor sehr stark gespielt.

Ich hoffe, dass es für Alidou ein Schlüsselmoment war!

Jetzt Feier ich erst mal das Ergebnis und dann geht’s Handballspielen los ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Übertreib halt auch, nach xGoals waren wir vorne. Wie kann man da von einem Wunder schreiben. Über manche kann man nur den Kopf schütteln.

Ich habe 80 Minut lang ein schwaches Heimspiel unserer Truppe gesehen. Da ändert auch die Statistik nichts. Den Fußball den man zeigt, ist schlecht.

• Mit den Wechseln wurde das Spiel gedreht. Alidou war heute eindeutig der Matchwinner. Skyttä und Raschl sehr stark. Robinson auch mit einer Klasse Vorarbeit.Hoffe die 4 ziehen ordentlich Selbstvertrauen aus dem Spiel.

Ritter und Sahin eher enttäuschend. Vielleicht wäre es an der Zeit den ein oder anderen mal Zeit zum nachdenken zu geben und von Anfang an draußen zu lassen. Ritter brauchte letztes Jahr auch eine Denkpause um wieder in die Spur zu finden.