Klar war das kein Fußballfest, behauptet auch keiner. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir noch in der Findungsphasee sind und wir einen Gegner hatte der lange nicht mehr verloren hat. Erste Halbzeit war ausgeglichen und gegen einen Starken Gegner wie Darmstadt in Ordnung dafür das kaum Selbstvertrauen da ist. Die zweite Halbzeit war bis zu den Wechseln schwächer. In der Schlussphase waren wir aber dann deutlich besser. xGoals 1,94 zu 1,15. Also insgesamt ein verdienter Sieg und du schreibst von einem Wunder und verbreitest gleich wieder miese Stimmung. Wer so Fans hat braucht keine Feinde mehr.
Du hast doch selbst nicht geglaubt, dass man nach solchen 80 Minuten, dass Spiel noch dreht.
Für mich war das nach der gebotenen Leistung ein Wunder. Oder es grenzte an einem Wunder, um es etwas zu relativieren.
Ich verbreite keine schlechte Stimmung. Ich freue mich wahnsinnig. Aber man darf doch so eine Leistung vor fast ausverkauften Haus, nicht auch noch verharmlosen. Der Finger muss in die Wunde gelegt werden, wenn wir weiter erfolgreich sein wollen.