Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3

  • Banf ist für mich das größte Übel. Einen scheiß Job machen und sich das auch noch Schönreden ist eine Sache. Aber nichts gegen den Abwärtstrend zu unternehmen, Bader ewig weiterwurschteln lassen und mit einem Rücktritt kurz vor der JHV auch noch Vereinsschädigung zu betreiben, noch ein ganz anderes Level. Wie dieser Mann noch in den Spiegel sehen kann ist mir ein Rätsel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Banf ist für mich das größte Übel. Einen scheiß Job machen und sich das auch noch Schönreden ist eine Sache. Aber nichts gegen den Abwärtstrend zu unternehmen, Bader ewig weiterwurschteln lassen und mit einem Rücktritt kurz vor der JHV auch noch Vereinsschädigung zu betreiben, noch ein ganz anderes Level. Wie dieser Mann noch in den Spiegel sehen kann ist mir ein Rätsel.

    ohne wenn und aber, ist die Ära Banf die schlechteste aller Zeiten und geht auch so in die Analen ein !

    Er hat offenbar nichts richtig gemacht, von der Installation der Führungskräfte bis Verpflichtungen der Trainer/Spieler sowie des Investors, der Verschiebung der JHV. Das aller schlimmste ist, dass Schulden, ohne Ende da sind und keine Mannschaft, Trainer, der was kann etc.. Das kann man nicht mit "dumm gelaufen" abtun, dazu sind die Probleme viel zu viel.

  • Ich denke, momentan ist jedes Wort zu viel, das wir über den FCK noch äußern. Die verantwortlichen Protagonisten erkennen jede Woche die Fehler unserer Kicker und wollen sie unbedingt abstellen, aber es kommen immer andere Fehler dazu. Wenn nicht bald Punkte eingefahren werden, egal wie, wird es am 1. Dezember bei der JHV womöglich ein Debakel geben. Man stelle sich nur mal vor, wir stehen auf dem letzten Platz, ohne Hoffnung auf Besserung! :schock:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich bin verwirrt.......seit gefühlt 10 Jahren fällt hier einigen Sogenannten Fans nichts weiter ein als ein Trainerwechsel..... die Leier nervt, kostet den Verein unsinniges Geld und hat noch nicht die Bohne gebracht.

    Was ist mit dem angeblichen Sponsor Becca....der soll endlich in der Winterpause mal 10 Mio locker machen und ne Abwehr kaufen.Der Heijo hat noch keinen müden Cent locker gemacht. Der spekuliert nur aufs Gelände um den Berg , dass er billig bekommt wenn der Verein im Arsch ist.

  • Diese Truppe ist mausetot! Für mich ist einer der Hauptschuldigen unser Fitnesstrainer Becker! Konditonell ist das unterstes Niveau. Jeder Gegner überläuft uns. Zudem werden wir jede Woche vom Schirigespann beschissen und es hat niemand die Eier in der Hose das anzusprechen. Wie auch wenn wir ohne Vereinsführung dastehen.


    Was mich außerdem noch nervt ist die Tatsache, dass es in Liga 3 soviele junge Nobodytrainer gibt die teilweise echt tolle Arbeit abliefern. Wie kann es sein, dass der Fck sowohl mit Hildmann als auch mit Schommers zweimal so derartig in die Scheiße greift. Viele hatten Angst, dass unser neuer Trainer Oral heißt. Selbst den würde ich aktuell mit Kusshand nehmen da er wenigstens eine Mannschaft motivieren kann. Genau daran krankt es bei Schommers!


    Hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass die Scheiße mit dem Abstieg aus der 2. Liga ein Ende hat. Es tut einfach nur noch weh... :-(((

  • oesifckfan


    Es ist noch schlimmer, bei vielen ist die Schmerzgrenze schon überschritten und hat der Resignation Platz gemacht.

    Sprich, der Glaube an diesen Verein ist gestorben, so wie der Verein, wenn sich nicht ganz schnell was ändert, sterben wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt


    Du sprichst mir aus der Seele. War am Mittwoch im Stadion und habe mich, während die Westkurve explodiert ist, nach dem letzten gehaltenen Elfmeter kaum gefreut. Ein kurzes Lächeln, das wars. Es hat mich erschüttert und von meinen Freunden kam ein "Mensch, jetzt freu dich doch mal, wir haben gewonnen!"


    Ich konnte es aber irgendwie nicht. Denn mir war klar, dass drei Tage später wieder alles Scheiße ist und jeder schimpft, weil es in der Liga mal wieder nicht geklappt hat. Und siehe da...es kam so.


    Ich habe keine Lust mehr auf diese Berg-und Talfahrt und auch die Identifikation mit diesen "Spielern" ist Null vorhanden. Kaum einem nehme ich ab,dass er bewusst für den "FCK" spielt und für alles steht, was damit zusammen hängt. Höchstens Pick, der Junge hat das Herz am rechten Fleck. Aber auch er wird im Sommer gehen.


    Früher hätte ich so jemanden als Söldner beschimpft. Heute verstehe ich jeden, der so schnell wie möglich vor diesem Chaos flieht.


    Mein kompletter Enthusiasmus schwindet. Es ist mir mittlerweile wirklich egal. Und das ist traurig sowie verstörend zugleich, da der FCK immer ein Teil von mir und meinem Leben ist/war. Aber ich merke Woche für Woche, dass es auch echt ohne geht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Sachlich analysiert:

    a) 1. Tor war kein Elfer sondern Freistoß und Gelb

    b) 2. Tor Eigentor

    c) Rote Karte keine klare rote Karte


    Insgesamt wieder einfach nur Pech gegen eine richtig schlechte Mannschaft aus Würzburg.

  • Pech unterschreibe ich, aber „einfach nur Pech“ - nein ! Passgenauigkeit, Abwehrverhalten, mangelhafte Technik, u.s.w. trugen entscheidend zur Niederlage bei, nicht nur der Schiedsrichter und der Eigentorschütze ( Hätte man als Torwart u. U. auch aufnehmen können ).