Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Passt zum Bild. Fehlpässe Ballverluste pomadiges Spiel. Würzburg klar dominant. Dann klares Handspiel. Keine Ahnung ob innerhalb oder ausserhalb


    Aber wie es viele hier sagten. Nürnberg war was anderes. In der Liga können die es einfach nicht. Man steht zurecht auf Platz 18. Die werden absteigen. Dabei bleibe ich.


    Immer wieder dumme Gegentore. Frühe Rückstände.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wir bis zum Gegentor nicht gut waren steht außer Frage. Aber zum wievielten Male werden wir durch absolut amateurhafte Schiedsrichter benachteiligt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Kühlwetter muss raus!!!!


    Sieht der Schommers das denn nicht, dass der momentan voll neben der Spur ist!? Schon X Fehlpässe, keine Antizipation im Aufbau- und Defensivspiel. Der ist die volle Bremse und ein mega Unsicherheitsfaktor

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Das wir bis zum Gegentor nicht gut waren steht außer Frage. Aber zum wievielten Male werden wir durch absolut amateurhafte Schiedsrichter benachteiligt?

    Wieso? Klares Handspiel. Hainault landet auf der 16er Linie.. aus dem Winkel kann man zu dem Schluss kommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe große Angst den Fck nächste Saison wieder in Aalen zu sehen :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bader und Schommers bitte heute noch freistellen. Das hat mit Drittligafussball nichts mehr zu tun. Selbst unter Hildmann hat man besser gespielt.

  • Das heißt, wenn sich ein Foulspiel vor dem 16er ereignet, der gefoulte Spieler aber mehrere Meter in den 16er hineinrollt, dann ist es Elfmeter?


    https://twitter.com/M_Kreiling…/1190620091475546112?s=19

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sag ja, nur hinten drin stehen reicht zu Hause nicht. Dann passiert irgendwann so was.

    Pfiffe vollkommen zurecht. Viiiel zu passiv, null Pressung. Wie ein Absteiger

    War nicht die Rede davon, die 5er Kette vom Pokalspiel mit in die Liga zu nehmen? Daraus entwickelt sich automatisch ein "dominateres" Defensivverhalten.

    Wenn das nach 20 Minuten schon wieder kritisiert wird, stimmt doch hier was nicht.

  • Ein Viertel des Spiels rum, nicht ein Schuss aufs Tor, gegen die Mannschaft mit den meisten Gegentore. Zuhause.


    Wir lassen uns von der ersten Minute an den Schneid abkaufen.


    Also alles beim Alten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)