Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • mit körperlosem einsatz im mittelfeld,wird man nicht ins spiel finden.außer kühlwetter,der aber überhartes

    spiel,mit einsatz verwechselt

    Es gibt aber auch diesen Kühlwetter der sich richtig positioniert, reinhängt und auffällt. Ich erinnere immer wieder gerne an Thiele. Irgendwann wird der Knoten bei Christian platzen. Er will es. Unbedingt. Und genau das wollen wir doch am Betze sehen!?

  • Wo soll denn plötzlich die Offensivpower und der Spielwitz herkommen.

    Ihr habt doch keine Erwartungen mehr, die ihr an diesen Haufen stellt.

    Warum dann jede Woche die gleichen Texte hier im Forum?

    Ich erwarte keinen Spielwitz. Ich erwarte sichtbare Geilheit, den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Das kann man sogar ohne technisches Vermögen machen. Die Stichworte sind deshalb wieder Pressing, flanken, Standards!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • :lachen: Thekentruppe

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 8 Spieler im eigenen Strafraum und hauen sich das Ding selbst rein, meine Fresse

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sorry, aber genau SO steigst du ab. DUmme Gegentore dumme EIgentore noch und nöcher...in de 47 Minute!! Das ist nur noch erbärmlich und lächerlich diese Haufen Scheiße da in rot

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da kommt einfach alles dazu


    Was will der Trainer bitte bei solchen Böcken und individuellen Fehlern der Spieler machen!? Ich würde an der Linie verzweifeln

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!