Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Der Vorteil ist, es wäre endlich vorbei

    Sehe ich heute genauso. Es tut so quälend weh

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @NRW-Teufel

    Ich kenne die aktuellen Zahlen nicht. Aber ich habe aus der Vergangenheit Informairtonen aus der Geschäftsstelle. Da war von Puff bis Alkohol alles dabei; und das wußte man auf dem Berg.

    Schon damals galt der Berg als Wohlfühloase - auch wegen dem WM Status

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Laut Becca, hat der FCK den Kader den der FCK wollte. Also kommt nicht mit ausreden.

    So dumm wie es klingt finde den Kader auch weiterhin nicht schlecht. Aber das hilft dir nichts wenn du eine Entwicklung und ein fragiles Gebilde einreißt um Mechanismen gerecht zu werden oder was zu erzwingen. Und das meiner Meinung nach nur wegen einem 6:1. Ja. Die vorherigen Spiele waren teils auch nicht optimal. Aber man müsste doch sehen was geht und was nicht.


    Wir haben jetzt einen Trainer der mehr auf Sicherheit bedacht ist obwohl die Abwehr nicht sattelfest ist und unsere Stärke vorne liegt. Da kommt jetzt alles zusammen was Gift für uns ist.


    Kein Selbstbewustsein mehr. Keine Moral mehr. Man hat aufs falsche Pferd gesetzt.

  • Nächsten Spieltag geht es gegen den Tabellletzten mit 1 Punkt: Jena.
    Da könnte man das gesehene nochmal negativ toppen.

  • Gehen eine schwache Mannschaft verloren.

    Selbst nicht gut gespielt

    In einem Spiel wieder Pech, individuelle Fehler und die seit Monaten andauernden Fehler bei Pässen, Standards, Zweikämpfe...zu wenig Siegeswille, zu späte Wechsel.... einfach schlecht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 1860 hat leider auch unverdient gewonnen. Bitte für diese geschenkten Punkte.

  • Ich weiß es nervt aber:


    Ich sehe als Hauptursache für die aktuelle Verschlimmerung der Lage das man Hildmann feuerte. Jeder kann mal untergehen und das passiert. So blöd wie es klingt.


    Stand jetzt ja. Aber nur weil Bader den Nachfolger auswählen und verpflichten durfte. Er hat null Ahnung, wenn es darum geht einen passenden Trainer zu verpflichten. Genau das haben aber auch viele vorhergesagt.


    Ein Antwerpen hat sich angeboten und Bader schleppt einen Hildmann 2.0 an.


    Den Bader hätte man schon lange aus der Verantwortung nehmen müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)