Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

  • Mannheim drückt jetzt und übernimmt das Kommando. Bin mir sicher die belohnen sich gleich. Die Truppe in rot is platt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir stehen zu tief, spielen zuhause auf Konter.

    Wenn dann mal einer gefahren wird, kommt niemand nach. Das geht nicht gut.


    Man hat das Gefühl, dass wir mit dem 1:1 zufrieden sind, aber Mannheim hier die 3 Punkte mitnehmen will.

  • Man man man, das kann doch nicht sein, ein Spiel dauert 90 Minuten, das scheint beim FCK noch nicht angekommen zu sein... schwach wie man sich da hinten reindrängen lässt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gerade erst nach Hause gekommenen. Scheint ja ein munterer Kick zu sein.


    Dennoch fehlt momentan die Entlastung. Habe ein 1:1 getippt, aber irgendwie ist Mannheim näher am 2ten dran.


    Und ja: Es fällt auf,dass da einige schon ziemlich platt sind. Dennoch muss man zugute halten, dass sie laufen und beißen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Frage: wir haben Abstoß. Es stehen 4 Mannheimer in unserer Hälfte und wollen Pressing spielen. Wieso spielt man dann trotzdem. Diese kurzen Pässe . Ich verstehe es nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir stehen zu tief, spielen zuhause auf Konter.

    Wenn dann mal einer gefahren wird, kommt niemand nach. Das geht nicht gut.


    Man hat das Gefühl, dass wir mit dem 1:1 zufrieden sind, aber Mannheim hier die 3 Punkte mitnehmen will.

    sehe ich auch so - leider nicht so schön wie in Hz1 und es wird wohl durch Zufall entschieden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir stehen zu tief, spielen zuhause auf Konter.

    Wenn dann mal einer gefahren wird, kommt niemand nach. Das geht nicht gut.


    Man hat das Gefühl, dass wir mit dem 1:1 zufrieden sind, aber Mannheim hier die 3 Punkte mitnehmen will.

    Und genau das ist eben das Gegenteil von Betzefußball!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!