Willkommen im Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen Jena

  • 4 Minuten und 0:1 :jubel::jubel:


    Wieso ist da so ein Loch in der Innenverteidigung!?


    Ich bereus bereits jetzt schon wieder, dass ich eingeschaltet habe.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schommers soll bitte wieder gehen, danke Herr Bader für die nächste Trainernulpe.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist das schlecht. Was machen da Kraus und Matuwila??? Wieso können DREI JENAER SPIELER frei durch den 16er laufen???


    Grill ist dann mal wieder der dumme.


    Starke Leistung Schommers!!!


    Selbst gegen den sieglosen Letzten kriegen die nichts hin außer nem frühen RÜckstand. Jena spielt die ersten MInuten wie das Heimteam.


    Schommers hat Recht: Positiver Trainerwechseleffekt bei Jena. SCHOMMERS RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weg mit Schommers, Banf, Bader, Klatt und vergesst nicht Becca mitzunehmen...:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Elfer kottrekt

    Das Spiel wird jetzt nicht einfacher

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und als Torhüter schon vier Gelbe in 11. Spielen zu haben ist auch ne Leistung :D

    Ist bestimmt Ehrmanns aggressive Torwartschule beim Rauslaufen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe