29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Wer hat eigentlich diesen Sternberg gescoutet?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Sternberg ist doch echt von allen guten Geistern verlassen.


    Der muss runter, schon alleine seinetwegen!!! Jeder weitere verstolperte Ball raubt dem doch nochbdas letzte Stück Selbstvertrauen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nochmal kurz hier. Ich bin gerade am Packen - morgen geht es an die See und ich höre NDR 2.


    Eben, eine Kurzeinblendung vom Spiel. Der Reporter meinte, dass hier von den Mannschaften der "spielerische Mangel" verwaltet wird. Ich musste so lachen.


    2600 Zuschauer, davon 1200 aus Lautern.

  • Von Lotte könnte noch einer runter... wir wüssten uns nicht zu helfen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wäre auch mit einem ungerechten Sieg zufrieden. Man ist ja nimmer so wählerisch in dieser Saison

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie