29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Was war eigentlich heute die Taktikvorgabe?

    Entweder verstehen die SH nicht,

    Oder sind zu schlecht,

    Oder SH kann es nicht vermittel,

    So wird die nächste Saison nur eine weitere auf dem Weg in den Sarg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fußball zum Abgewöhnen.

    Schlechte Pässe. Es fehlt der Biss und Torhunger

    Zuwenige zweite Bälle für uns.

    Das Niveau ist sehr überschaubar

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Ding ist ja, es sind durchaus Verbesserungen zu erkennen, Albaek und Fechner funktionieren ganz gut. Aber warum er immer Thiele immer wieder so einsetzt kann Hildmann sicher selbst nicht erklären. Die Ausrichtung der offensiven 3er Reihe ist total missraten, da muss ein anderer Stürmer in die Mitte der auch mal einen Ball festmachen kann und an dem sich die Winger orientieren.

    So kann man gar nicht erkennen ob die jetzt Winger oder Außenstürmer sind..

  • Was war eigentlich heute die Taktikvorgabe?

    Entweder verstehen die SH nicht,

    Oder sind zu schlecht,

    Oder SH kann es nicht vermittel,

    So wird die nächste Saison nur eine weitere auf dem Weg in den Sarg

    Ich bin dafür, einfach am Saisonende den SPielbetrieb einzustellen. So werden wenigstens keine weiteren Gelder mehr verschwendet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Abartig...


    Da geht absolut nichts,null. Absolut keine Absprache, keine Laufwege, keine Spielidee.


    Ich bin wahrlich kein Dauernörgler. Aber was da wieder gezeigt wird entbehrt doch wirklich jedweder Berechtigung sich "Fußballprofi" zu nennen. Dieses planlos Hin-und Hergeschiebe ist einfach nur armselig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Christian Straßburger (Telekom) spricht mir aus der Seele. Er bringt die Leistung von Sternberg auf den Punkt.

  • Oh je, jetzt müssen sie schon wieder in Überzahl "überzeugen"!

  • Auweh - Lotte zu zehnt. Hat uns schon gegen Braunschweig nicht gut getan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Oha wieder Überzahl, machen wahrscheinlich eh wieder nichts draus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was wollt ihr eigentlich alle? Nach diesem Spiel,wenn es so bleibt, ist man seit 7 Spielen ungeschlagen.Das beweist doch nur,was wir für eine tolle Truppe haben.:ironie:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!