28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Eigentlich müsste man Braunschweig heute abschießen. Aber wenn ich sehe dass Braunschweig mit fünf Mann auf einer Linie hinten drin steht und wir noch vier Mann dazu stellen und keiner sich auch mal nur löst aus dieser Versammlung um dem Ball kurz entgegen zu gehen, dann kann halt auch keine Kombination entstehen. Das Spiel ohne Ball, wie bewege ich mich richtig, Katastrophe!!!

  • Ach Leute. Tschuldigung, aber diese ständige persönliche irgendwas in den Kommentaren ist echt unter aller Sau. :autsch:


    Hier war die Rede davon, dass Braunschweig die bessere Mannschaft ist. Darauf bin eingegangen, denn Braunschweig spielt de facto nicht mit. Die verteidigen mit 9 Mann. Da gibt es so gut wie kein Durchkommen für uns. Meine Theorie war also, dass wenn es heute noch klappen sollte, maximal über einen Standard gehen wird.


    Ach, was reg ich mich auf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Löh veweigert bei der Auswechslung den Handschlag mit Hildmann und meckert rum. Kein schönes BIld. Vor allem hat er kein Recht dazu. Bin immer mehr dafür, den Vertrag nicht zu verlängern, auch wenn ich ihn als Typ irgendwie mag.


    Wieder so ein dummes Foul am Strafraum und fast das 1:0 für Braunschweig....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Michael

    das Problem ist nur, dass der FCK so limitiert ist, dass er das nicht nutzen kann...

    unsaubere Pässe, nicht kaltschnäuzig genug.... nicht kreativ genug

    und deshalb werden wir wohl am Ende des Tages auf Platz 12 stehen und nicht auf 6 oder 7....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael ist ein ganz faule Ausrede, du willst dich nur vor einer Diskussion drücken. Und du schreibst Unfug nebenbei erwähnt

  • Michael: Ich wäre froh, wenn unsere Defensive so sicher stehen würde.


    So ein elfergeschenk musste halt auch mal machen. Das ist diese fehlende Cleverness, die dieser Truppe sowas von ab geht, dass es traurig ist.


    Ich tippe wir fangen uns noch eins, wenn wir nicht bald das 1:0 machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach Leute. Tschuldigung, aber diese ständige persönliche irgendwas in den Kommentaren ist echt unter aller Sau. :autsch:


    Hier war die Rede davon, dass Braunschweig die bessere Mannschaft ist. Darauf bin eingegangen, denn Braunschweig spielt de facto nicht mit. Die verteidigen mit 9 Mann. Da gibt es so gut wie kein Durchkommen für uns. Meine Theorie war also, dass wenn es heute noch klappen sollte, maximal über einen Standard gehen wird.


    Ach, was reg ich mich auf.

    Ach komm du bist Mod und genauso persönlich wie der Rest hier. Dass du dir eher was anhören musst wenn du scheisse erzählst ist ja wohl logisch.

    Braunschweig ist die bessere Mannschaft aber nicht weil sie uns total zerlegen, sondern weil sie einfach schlauer (eingestellt) sind.

  • Was ein grauenvolles Spiel.


    Aber das war so zu erwarten. Die Überzahl bringt bzw brachte uns überhaupt nichts, Braunschweig beißt und rennt für 3.


    Und wir schaffen es nicht, so einen Abwehrriegel zu brechen. Das haben wir diese Saison noch nie.


    Ich denke, das wird ein lahmes 0:0. Wenn Braunschweig nicht doch noch eins macht. Unserer Mannschaft traue ich das leider nicht zu

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!