29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Hoffentlich hat der Schiri ein einsehen und pfeift gleich pünktlich ab.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • dreckiges Tor - Hauptsache Führung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unfassbar Thiele

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was ein komisches Gefühl


    Da schießen wir doch noch das Führungstor, aber ich kann mich irgendwie kaum freuen....Dafür wiegen die 85 Minuten davor einfach zu schwer.


    Ist das normal?!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Thiele— bitte lass den Knoten nun durchschlagen sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FCK macht kurz vor Schluss ein 1:0 und ich kann mich nicht einmal richtig darüber freuen, es lässt mich schon fast kalt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wie könnte das denn passieren.........:):gruebel::gruebel:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Zack auf Platz 6. Nur noch 8 Punkte zum Relegationsplatz! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe