Diesmal könnte es nach 15 Jahren erstmals wieder soweit sein das Kamerun den Africa Cup holt. Für seine Landsleute und ihn sicherlich eine feine Sache.
Ich für meinen Teil freue mich wenn er wieder sein FCK Trikot durchschwitzt.
Diesmal könnte es nach 15 Jahren erstmals wieder soweit sein das Kamerun den Africa Cup holt. Für seine Landsleute und ihn sicherlich eine feine Sache.
Ich für meinen Teil freue mich wenn er wieder sein FCK Trikot durchschwitzt.
So wie die andren heut wieder spielen, wird er schon wieder zum nächsten Hoffnungsträger (, der dann enttäuschen kann notfalls )
Zoua steht mit Kamerum im Finale gegen Ägypten. Livebilder gibt es lediglich für registrierte Kunden bei bet365. Eurosport bietet einen Liveticker unter: http://www.eurosport.de/fussba…erun_mtc913536/live.shtml
Ich wünschte Zoua wäre in den ersten beiden Spielen verfügbar gewesen. Ich drücke seiner Mannschaft und ihm trotzdem die Daumen für den Sieg.
Zoua spielt von Anfang an.
Holt euch den Pott, LÖWEN!
Glückwunsch zum Titel, hoffe es gibt ihm Auftrieb für viele Tore in der Rückrunde
Glückwunsch zum Titel, hoffe es gibt ihm Auftrieb für viele Tore in der Rückrunde
Es wäre an der Zeit, ja. Glückwunsch auch von mir.
Hat er wenigstens getroffen?
Glückwunsch und: Endlich kommt er zurück in die Pfalz.
Er wird positives mitbringen denn Erfolg gibt eine positive Außenwirkung. Ob er aktuell besser in die Startelf passt als Pritsche und Osawe bezweifel ich denn das hat er in der Hi´nrunde nicht nachgewiesen.
Und für Freitag dürfte er eh keine Option sein. Gestern Finale, dann wahrscheinlich ein kleiner Staatsempfang, Rückreise...
Selbst ein Weltklassemann wie Auba hat das nicht weggesteckt auf wenige Tage.