Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Über Duselbayern brauchen wir nicht schimpfen. Wir hatten heute einfach selbst Dusel. Spielerisch war das viel zu wenig und wer sich in dem Format auf ne Relegation freut ...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schönes Ding von Riedel, aber auch die Einleitung der Aktion über Jimmy und Drazan war nicht schlecht


    Löwe hat die Linke Seite zugemacht, sowas hab ich bei uns auch selten gesehen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man normalerweise Meister.
    Im Ernst: Das muss noch in allen Mannschaftsteilen viel besser werden, mir schwant böses.

  • Natürlich ein glücklicher Sieg.
    Aber trotzdem eine viel kompaktere Mannschaft als vor Weihnachten.
    Bei Karl habe ich schon bei der Verpflichtung geschrieben, dass das mein Lieblingsspieler werden könnte. Und er hat diese Einschätzung bestätigt.
    Idrissou hätte ich herausgenommen, weil er auch durch die Rotgefährdung kaum gefährlich werden konnte. Da hat mir Hoffer besser gefallen.
    Weiser deutet an, dass er Talent hat, aber er ist noch zu grün.

  • Das waren die ersten 3 Punkte von zu holenden 45 Punkten :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • ein richtig dreckiger Sieg!!! schlechtes Spiel, absolut nicht schön anzusehen, aber immerhin 3 Punkte, mit den Punkten kanns so weiter gehen, hoffe nur, das es auch bald wieder schöner anzusehen ist :schild:

  • Bei Karl habe ich schon bei der Verpflichtung geschrieben, dass das mein Lieblingsspieler werden könnte. Und er hat diese Einschätzung bestätigt.


    Sehe ich ähnlich.. Ein Kämpfer vor dem Herren! tolle Energieleistung von ihm.
    Mit Ihm und Ariel würde in der Relegation auch wenig durch die Zentrale gehen und man könnte 4-4-2 spielen.
    Nicht so gut hat mir Weiser gefallen.
    Köhler hat man deutlich die mangelnde Spielpraxis angemerkt und bei Drazan merkt man auch dass er noch nicht komplett fit ist.
    Das kann nur besser werden.. Jetzt heißt es Abstand auf Platz 4 ausbauen und für die mögliche Religation einschwingen.

    Löwe hat die Linke Seite zugemacht, sowas hab ich bei uns auch selten gesehen

    Bis auf eine Situation bei der es beim Querpass fast geklingelt hätte. Nach Vorne ging wenig von Löwe, aber zum Einschwingen hat er sich wohl zuerst ausschließlich auf die Defensive konzentriert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • foda muss sich die frage gefallen lassen,was wurde da die letzten 6 wochen trainiert


    da stimmen keine laufwege,die positionen werden nicht gehalten und fast alle aktionen
    sind auf zufall ausgelegt.


    ich hoffe das der versuch mit köhler in der zentrale,ein einmaliger war.der ist mir
    viel zu weichgespühlt und zieht lieber den fuß zurück,wenns mal hart wird.


    alleine die laufbereitschaft der unseren,lässt diesen sieg nicht ganz unverdient da stehen.

  • Bei aller Verständnis für die Verletzung: Peinlich das Interview von Bülow.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich konnte nur die 2. HZ sehen. Also die Chancenauswertung fand ich absolut ok :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1