Wintertrainingslager in Spanien

• Übrigens lest Euch mal den langen Beitrag im tm Forum von BastiBetze im Jeff Strasser Thread durch.Er bringt es auf den Punkt und vergleicht unter anderem die Arbeit mit Auswechselspielern von uns mit den von Nürnberg.Einfach unglaublich.Leider kann ich den Link momentan irgendwie hier nicht reinstellen.

• Vergesst das Theater um irgendwelche Spieler die wahrscheinlich eh nicht kommen und zieht besser ganz schnell die Notbremse bezüglich dem Trainer. Der Knabe verbreitet ausser gähnender Langeweile gar nichts.
    Wer Leistungen wie in der Vorrunde angeboten hat, wo selbst in Heimspielen außer Beton anrühren wenig bis nichts gezeigt wurde, der muss aus meiner Sicht jede aber auch ausnahmslos jede Chance wahrnehmen und sich mit seiner ersten 11 einspielen. Da müssen sich Automatismen einstellen, Strasser hat herumgejammert er braucht dringend neues Material um die Qualität zu bekommen. Was ist wenn er keine "Qualitätsspieler" mehr bekommt? Will er dann denen die er aufstellt plötzlich einreden sie seien die Top Leute?? Das ist völlig abwegig, der Trainer komplett fehl am Platz!
    Es gibt keine Ausreden mehr, gegen wen will man denn agressiv und offensiv auftreten wenn man sich sogar in Testspielen gegen 3. klassige Gegner offensichtlich in die Hosen macht.
    Sofort weg mit Strasser, sucht euch in irgendeiner Liga einen energiegelandenen, agressiven und richtig motivierten Trainer, der das auch rüberbringen kann und karrt den hierher. Wer unsere Situation mit der von Pauli in der vergangenen Saison vergleicht der irrt gewaltig. Dort wurde meist offensiv gespielt und mit sehr viel Pech verloren, bei uns statt dessen gemauert und gerumpelt, dass sich der arme Fritz im Grab umdreht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Sehr lesenswert und hörenswert
    https://www.swr.de/sport/1-es-…831144/11ipgb1/index.html

vor allem Lein das gibt mir weiter u denken, Strasser hat die Qualität des Teams wohl offen angesprochen

„Zimmermann: Bisher gibt es ja nur einen Neuen mit Ruben Jenssen, den Rückkehrer, der bis zum Saisonende aus Groningen ausgeliehen ist. Trainer Jeff Strasser hat mir gesagt, es müssen noch mindestens zwei, drei Neue kommen, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt, weil die Qualität der Mannschaft einfach zu schlecht ist. Jan-Ingwer Callsen-Bracker wär so einer für die Innenverteidigung. Da ist der FCK, glaube ich, ziemlich weit, die pokern so ein bisschen noch ums Geld. Fürs Mittelfeld wäre Halil Altintop ein guter Kandidat, auch da geht es ums Geld. Das wurde zwar zuerst dementiert vom sportlichen Leiter Boris Notzon, aber ich glaube, der FCK ist immer noch dicht dran. Und dann brauchen sie natürlich noch einen Stürmer. Boris Notzon will sich da nicht drängen lassen, aber ich glaube, er muss bald liefern, weil die Zeit gegen den FCK tickt.„

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ".... weil die Zeit gegen den FCK tickt."

Gut, dass das mal jemand bemerkt! Wie oft frage ich mich in der letzten Zeit in welchem Film ich bin. In 14 Tagen brauchen wir niemanden mehr. Eigentlich ist es jetzt schon zu spät um jemanden zu integrieren.

• Die Uhr tickt... tickt gegen uns.
    Und wenn es ggf so bleibt, dann hätte Notzon die komplette Glaubwürdigkeit verspielt. Einfach die durch schlechtes Erwartungsmanagent. Ich hoffe nächste Woche kommen die 2 oder 3 Jungs!
    Oh man, das Jahr beginnt haarig schon vor dem ersten Spiel.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Trainer Jeff Strasser hat mir gesagt, es müssen noch mindestens zwei, drei Neue kommen, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt, weil die Qualität der Mannschaft einfach zu schlecht ist.

strasser hat ja noch weniger qualität als ich dachte und dass jetzt nur mal als pädagoge

• Ich hoffe, dass ist aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
    Ansonsten: dass darf man denken aber nicht sagen.
    Daa ist ein Schlag sonst für ALLE Spieler.

Meine Hoffnungsfrohe Phase geht fast schon in Depri über